Page

Warner Bros. hat heute den Open World Titel Mad Max angekündigt. Entwickelt wird das auf den Actionfilm-Klassikern aufbauende Spiel von den Avalanche Studios, die mit Just Cause schon einige Erfahrung sammeln konnte. Ziel ist es, in einer Welt zu überleben, in der Fahrzeugkämpfe, Plünderungen und andere Herausforderungen in der Einöde an der Tagesordnung stehen. Erscheinen soll Mad Max 2014 für die Xbox One, Xbox 360 sowie Playstation 4 und PC. Einen ersten Eindruck vermittelt der veröffentlichte CG-Trailer der E3.

Die offizielle Meldung:

Mad Max (voraussichtlicher Erscheinungstermin: 2014) wartet mit rasantem Open World-Gameplay auf. Die Spieler treten gegen skrupellose Banditenbanden an und müssen in der Einöde brutale Fahrzeug-Kämpfe und andere Herausforderungen bestehen, um zu überleben. Um das ultimative Gefechtsfahrzeug zu konstruieren, absolvieren die Spieler gefährliche Missionen und durchstreifen die heimtückische Landschaft auf der Suche nach Vorräten.
,,In Mad Max klemmen sich die Spieler hinters Lenkrad individuell anpassbarer Fahrzeuge und erleben in einer riesigen, offenen Welt actionreiche Gefechte", so Samantha Ryan, Senior Vice President für Produktion und Entwicklung bei Warner Bros. Interactive Entertainment. ,,Wir freuen uns sehr, mit den Avalanche Studios zusammenzuarbeiten und ein Next-Gen-Erlebnis auf den Markt zu bringen, das mit knallhartem Kampf-Gameplay und rasanten Fahrzeug-Schlachten überzeugen wird."

,,Wir blicken nun auf mehr als zehn Jahre Erfahrung im Open World-Genre zurück", so Avalanche Studios-Mitbegründer und Chief Creative Officer Christofer Sundberg. ,,Die Einöde eignet sich perfekt dazu, den Spielern genau jenen riesigen Handlungsfreiraum zu geben, für den Avalanche-Titel bestens bekannt sind. Diese erbarmungslose Spielumgebung hat uns zur Erschaffung einer düsteren, abwechslungsreichen Welt inspiriert, in der Fahrzeuge die wichtigste Rolle spielen und Kämpfe sowie Plünderungen an der Tagesordnung sind."

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: WarnerBrosInteractive

0 Kommentare