Page

Das Fantasy-Action-Rollenspiel Lords of the Fallen wird derzeit von CI Games und der Frankfurter Talentschmiede Deck 13 entwickelt. Nun zeigen die Kollegen von IGN und Tomasz Gop von IC Games erstes Gameplay des Spiels. In dem 11-minütigen Video geht Gop auf das interessante Gameplay ein und erklärt uns die einzelnen Gegner, welche uns im Spiel begegenen können.

In Lord ot the Fallen dreht sich alles um den Anti-Helden Harkyn, der einen gefallenen Gott davon abhalten will, in die Welt zurückzukehren. Das Spiel ist ein düstere Mix aus Rollenspiel und Action-Adventure in einer mittelalterlich Fantasywelt. Überall erwarten uns nicht nur Geheimnisse, sondern auch dämonische Gegner. Tomasz Gop, Executive Producer von CI Games bezeichnet das Spiel im Video als eine "schnellere und arcadigere" Version von Dark Souls.

Lords of the Fallen soll schon im Herbst 2014 für Xbox One, Playstation 4 und PC erscheinen.

Quelle: IGN.com

0 Kommentare