Page

Kennt ihr schon LocoCycle? Nein? Dann wird es aber Zeit. Denn bei dem Arcade-Titel handelt es sich ebenfalls um einen Launch-Titel der Xbox One, der auch für die Xbox 360 erscheinen wird. Auf der Xbox One kann man das Spiel jedoch in 1080p und mit 60FPS genießen. Um den näherrückenden Release zu feiern, gibt es nun einen Live Action Trailer zum Spiel.

Verantwortlich für den Klamauk sind übrigens Twisted Pixel, die bereits mit Splosion Man bewiesen haben, dass sie einen sehr eigenen Humor haben. Daher dürfte es auch niemanden verwundern, dass man in LocoCycle hinter einem Motorrad hergeschleift wird und bei Bedarf Gegner mit jenem Gerät verprügelt.

Quelle: Twisted Pixel

1 Kommentar

Testave Do, 07.11.2013, 15:32 Uhr

Wie hieß noch einmal der Film mit Christian Bale, wo dieser Rodriguez mitspielte? :smt003