Page

Warner Bros. Interactive Entertainment und MTV Games geben heute bekannt, dass die mehrfach mit Platin ausgezeichnete und in der Rock and Roll Hall of Fame vertretene Gruppe Queen in LEGO Rock Band einen Gastauftritt haben wird.So kann man nun an den neuen Screenshots und am neuen Gameplay-Video sehen, wie die Urgesteine der Rockmusik sich im Lego-Stil wiederfinden. Besonders charakteristisch ist natürlich Freddie Mercury, Leadsänger der Band.

Die Offizielle Pressemeldung:

[Man gab bekannt, dass Queen in Lego Rock Band einen Gastauftritt] der ganz besonderen Art haben wird: Sänger Freddie Mercury, Gitarrist Brian May, Bassist John Deacon und Schlagzeuger Roger Taylor rocken im Spiel als LEGO-Minifiguren zu ihren Hit-Hymnen ,,We Will Rock You" und ,,We Are The Champions" ab. ,,Das ist ES! Ich möchte losspielen! Wann bekomme ich mein LEGO-Männchen?" Gitarrist Brain May zeigt sich euphorisch über seinen Klötzchen-Auftritt in LEGO Rock Band.
 
Ab heute kann im Rock Band Music Store auch das Queen-Paket heruntergeladen werden, das mit 10 der größten Queen-Hits aufwartet, darunter ,,Killer Queen", ,,Somebody to Love" ,,Fat Bottomed Girls" und die Queen/David Bowie-Koproduktion ,,Under Pressure". Außerdem veröffentlichen Queen am 17. November das Album Absolute Greatest, auf dem 20 der größten Erfolge der Band zu hören sind.
 
Mit LEGO Rock Band begeben sich Spieler und Kinder jeden Alters samt Familie auf einen turbulenten Rock'n'Roll-Trip, im Zuge dessen sie ,,eine Band gründen und mit ihr das Universum erobern". Das Spiel wird für Xbox360®, PLAYSTATION®3 und Wii(TM) von TT Games gemeinsam mit Harmonix entwickelt. LEGO Rock Band für Nintendo(TM)-DS wird von TT Games und Harmonix in Zusammenarbeit mit Backbone Entertainment, einem Entwicklerstudio von Foundation 9, produziert. Die Veröffentlichung aller vier Versionen ist für den 27. November 2009 geplant.

Quelle: WarnerBrosInteractive

1 Kommentar

Risque Di, 20.10.2009, 18:26 Uhr

XBU Philippe schrieb:
Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

Lego: RockBand - Queen sind mit von der Partie

Habs auf der Gamescom in Köln gezocked! Ich mein ich wusste ja das diese Gitarren Spiele und ich ned funktionieren :D aber da wars ja noch schlimmer