Page

Heute haben wir ein neues Video zu L.A. Noire für euch, welches die Technologie des Spiels aufzeigen soll. Der neueste Titel von Rockstar Games ist ein düsterer Detective Thriller, der wenige Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg im Los Angeles der späten 40er Jahre, spielt. Spieler schlüpfen in die Rolle von Cole Phelps, einem frischgebackenen Detective und müssen grauenvolle Verbrechen aufklären, Verdächtige verhören und in den Rängen des LAPD Karriere machen - in einer Stadt, in der jeder etwas zu verbergen hat.

Die weiteren Infos:

L.A. Noire ist das erste Spiel überhaupt, in dem eine brandneue Technologie namens MotionScan eingesetzt wird. MotionScan geht über traditionelle Verfahren für Motion Capturing hinaus, um die schauspielerische Leistung von Darstellern in Videospiele einzubinden und erreicht dabei einen bisher noch nie dagewesenen Realitäts- und Detailgrad. Mithilfe  einer Apparatur aus 32 hochauflösenden Kameras, die die Mimik von Schauspielern in einer speziellen Auflösung scannt und digitalisiert, kann MotionScan jede noch so kleine Nuance von Emotionen einfangen und erlaubt es Spielern so, sich wie ein echter Detective zu fühlen, wenn man auf der Suche nach der Wahrheit die Regungen und Reaktionen jedes Charakters deuten muss.

Quelle: RockstarGames

11 Kommentare

Royale Sa, 18.12.2010, 14:07 Uhr

Sieht bis jetzt echt geil aus. Pflichkauf. Ich bin sowieso von anfang an dabei seit dem sie es bekannt gegeben haben. Mit Deus Ex bist jetzt ein meiner meist erwartene games. vor allem da ich sowieso
eingefleischter rockstar fan bin

Viva Colonia Fr, 17.12.2010, 16:56 Uhr

Schade das es noch etwas dauert bis das Spiel kommt.

Killer Pajero Fr, 17.12.2010, 15:54 Uhr

Und wieder ein weiteres TOP GAME von Rockstar :smt023:smt023:smt023

Erayzor2k7 Fr, 17.12.2010, 15:05 Uhr

Ajkster schrieb:
Ja da hast du allerdings recht. Das wär schon was. Ich fand aber die Mimiken in Red Dead auch schon nicht schlecht. Wenn sie da ne Schippe draufpacken können wird das schon was Feines.


Das stimmt!! Habe selten ein Spiel gesehen was rundrum so SCHÖN ist wie RDR!! Klar: Manche Shooter sehen auch klasse aus, aber RDR ist ALLES wie aus einem Guss. Lediglich die Augen könnte man verbessern. Die kriegen die Grafik-Programmierer irgendwie nicht in den Griff, find ich. Die sehen immer aus als würden sie ins Leere starren....Ist bei vielen Spielen so.
Aber LA N. sieht auch schon klasse aus. Mal gespannt obs an RDR rankommt.

Ajkster Fr, 17.12.2010, 12:20 Uhr

Ich glaube das Hollywood sich mittlerweile gerne ein Stück von dem Erfolg mancher Games abschneiden würde. Wenn man sich mal die Umsatzzahlen von Red-Dead oder Black Ops ansieht, da können so manche Blockbuster-Filme nur von träumen :smt023

Alle Kommentare anzeigen