Page

Viele Backer haben sich darüber beschwert, dass zwar die Zahlungsziele für die zusätzlichen Inhalte von Kingdom Come Deliverance via Kickstarter errreicht wurden, aber es dennoch nicht in die Release-Version geschafft haben. Wie Chefentwickler Daniel Vavra mitteilt, arbeitet man derzeit an einem zusätzlichen weiblichen Charakter und einem Hundebegleiter für das Spiel.

"Ich weiß nicht wie ich das genau sagen soll. Wir haben vor einem Jahr gesagt, dass der Hund als Begleiter und weibliche Charakter-Quests als freier DLC für Backer eingeführt werden soll. Und das ist immer noch richtig."

"Wir arbeiten derzeit schon an den Animationen für den Hund und das Turnier ist auch schon teilweise geskriptet, das ebenfalls Teil eines zukünftigen DLCs wird."

Jedoch haben derzeit immer noch die Bugfixes oberste Priorität.

Kingdom Come Deliverance ist für Xbox One, PS4 und PC erhältlich

Quelle: Warhorse Studios via Twitter

0 Kommentare