Page

Gestern haben wir euch ein neues Video präsentiert, heute gibt es ein neues Releasedatum: Eigentlich sollte Kinect Sports Rivals zum Launch der Xbox One erscheinen, dann war der Titel auf Mitte März verschoben worden, nun geht es noch mal einen Monat nach hinten. Kinect Sports Rivals ist exklusiv für die Xbox One ab dem 11. April 2014 im Handel erhältlich.

Infos zum Spiel:

Neben neuen Sportarten wie Klettern, Wake Boarding und Zielschießen beinhaltet das für Kinect konzipierte Erlebnis auch die Favoriten der Fans: Fußball, Tennis und Bowling. Kinect Sports Rivals ist das erste Spiel von Microsoft Studios, das vollständig mit Kinect gesteuert wird und so entwickelt wurde, dass sämtliche Vorteile die Xbox One bietet, genutzt werden.
 
Dank Kinect können selbst subtile Bewegungen und Timings präzise erfasst werden, so dass jede Bewegung entscheidend ist um zu gewinnen. Darüber hinaus bietet Kinect Sports Rivals Neuerungen wie drei unterschiedliche Teams mit eigenen Herausforderungen und Gameplay-Tipps, Tag- und Nachtwechsel, eine Full HD Rendergrafik und die Möglichkeit dem eigenen Champion im Spiel mittels Kinect das eigene Aussehen zu geben.

Quelle: Microsoft

3 Kommentare

c0rtez Mi, 12.02.2014, 19:54 Uhr

Habe mir durch diese News gerade erstmal das Video aus der vergangenen News angesehen.

Ich muss sagen, sieht ganz gut aus. Während auf der 360 die Kinect Games noch alle recht simpel in der Grafik waren sieht das schon echt schick aus. Klar nicht so gut wie die Blockbuster, aber für n Kinectschmankerl ganz gut.

Ob es, wenn es dann kommt, den Weg in mein Wohnzimmer findet bleibt aber abzuwarten... :-k

XBU Isildor Mi, 12.02.2014, 19:47 Uhr

Schade, dass Microsoft schon wieder Kinect Sports Rivals verschiebt. Ich persönlich freue mich sehr auf den Titel, da ich bei meinen jetzigen Xbox 360-Konsolen, kein Kinect dabei habe.

PinkyR Mi, 12.02.2014, 19:43 Uhr

so langsam wird es lächerlich.

das hochgelobte kinect und nicht ein einziges Spiel dafür vorhanden.

das nervt einfach nur noch