Page

Um Avatar: Das Spiel auf der Xbox 360 in "echtem" 3D spielen zu können, ist ein HDMI-Anschluss nötig. Das bestätigte Luc Duchaine, Senior International Brand Manager bei Ubisoft. Um die 3D Effekte komplett nutzen zu können, ist eine volle 1080p-Auflösung notwendig; gerade ältere Modelle der Xbox 360 besitzen noch keinen HDMI-Ausgang.

Zusätzlich werden noch 3D-Brillen gebraucht (liegen dem Spiel bei) und ein 3D-kompatibler 1080p-Fernseher mit 120MHz. Release: Dezember 2009 (Europa).

Wer mehr wissen will, schaut HIER vorbei.

Quelle: Gamefront.de

9 Kommentare

Fishlike61 Fr, 31.07.2009, 22:17 Uhr

Ja im Fernseher gabs auch teilweise Shows in 3D.
Einmal TRL auf MTV. Das konnte man auch mit jedem Fernseher schauen. ist vielleicht wie bei dem nur 60Hz bei den Spielen.
Jedes Spiel lief auch auf meinem 50Hz Fernseher.

KingRiotOne Fr, 31.07.2009, 21:05 Uhr

na wird sich wohl umschalten lassen, aber ich versteh nich warum das nur in 1080p und auf 120Hz gehen soll, ich würds mir schon gerne mal in 3D ansehen naja so verzichte ich lieber auf das game. Wird bestimmt ne andere möglichkeit geben so ein game in 3D und bezahlbar zu realisieren, gab doch schon oft mal im TV sendungen in 3D und da brauchte ich keine spezielle Glotze, nur ne blöde brille, das wars

Fishlike61 Fr, 31.07.2009, 20:31 Uhr

Also so nen übelstteuren 200hz Fernseher von Sony. Ok inzwischen gibst auch andere 200hz Fernseher aber sind doch recht teuer.

Ich denke dass der 3D-Modus von 1% der Spieler genutzt wird. Wenn es sich nicht umschalten lässt wirds wohl ein Flop.

Revolvermann Fr, 31.07.2009, 14:27 Uhr

Fishlike61 schrieb:
3D ist sowieso nicht so toll finde ich. Die Farben kommen nicht richtig zur geltung und allgemein sieht das nicht so toll aus.

Was ist ein 120 Mhz Fernseher? 120hz währe ja klar aber mhz?

Das wird ein Fehler sein. Habe keinen einzigen Artikel zu dem Spiel gefunden, in dem etwas von 120 Mhz geschrieben wird.
Auch einen 120hz-TV braucht man nicht. Denn einen 3D-TV inklusive Shutterbrille haben nämlich die wenigsten.^^
EDIT: Eine Shutterbrille wird mitgeliefert habe ich gerade gelesen...:-k
Dann braucht man wohl 120hz.

Fishlike61 Fr, 31.07.2009, 14:14 Uhr

3D ist sowieso nicht so toll finde ich. Die Farben kommen nicht richtig zur geltung und allgemein sieht das nicht so toll aus.

Was ist ein 120 Mhz Fernseher? 120hz währe ja klar aber mhz?

Alle Kommentare anzeigen