Page

Und weiter geht es mit Neuigkeiten aus der Gerüchteküche. Wie Eurogamer aus diversen Quellen erfahren haben will, trägt das kommende Call of Duty: Modern Warfare 3 den Beinamen Project Colossus. Den Quellen entsprechend soll das Spiel bereits am 8. November auf den Markt kommen. Zumindest terminlich würde das in die bisherigen Releasetermine der letzten Call of Duty Titel passen. Eine offizielle Ankündigung steht derzeit aus. Da jedoch der Financial Report von Activision in Kürze vorgestellt wird, dürfte es im Positivfall schnell eine offizielle Bestätigung geben.

Quelle: Eurogamer.com

3 Kommentare

xImPacT Di, 10.05.2011, 17:06 Uhr

Ok, das wahr mir wohl nicht klar. Für mich hat sich das so angehört, als wüsste man das noch nicht genau.

Ich bezweifle aber, dass das nächste CoD von IW kommt, da sich das halbe Unternehmem im Rechtsstreit mit Activision befindet. Stattdessen wird ja vermutet, dass u.a. Raven Software sich an der Entwicklung beteiligt.

Kampfkeiler1989 Di, 10.05.2011, 16:39 Uhr

@ xImPacT das ein neues CoD erscheint is allen klar, nur obs MW 3 bzw. eins von Infinity ward sein wird, das is die große Frage ;)

xImPacT Di, 10.05.2011, 16:27 Uhr

Der Big Boss von ActivisionBlizzard, hat bereits bestätigt, dass im Herbst ein neues Call of Duty erscheint. Mit dabei soll auch das neue Online Feature dabei sein.

Quelle muss ich noch suchen.

Edit: Got it!

Schon vor drei Monaten hatte Activision mitgeteilt, dass man an einer speziellen Online-Plattform für die Call of Duty-Reihe arbeitet. Im jüngsten Conference Call bestätigte Eric Hirshberg jetzt, dass das bis dato "Beachhead" getaufte Unterfangen zusammen mit dem nächsten Vertreter der Serie im Herbst debütieren wird. Der "Brückenkopf" sei ein "integraler Bestandteil der typischen Innovationsfreude eines Call of Duty-Spiels, das wir in diesem Jahr veröffentlichen werden", heißt es da.