Page

In weniger als zwei Monaten erscheint der neue Teil der Fallout Reihe. Kürzlich wurde nun die Produktseite des Spiel auf xbox.com geupdated. Laut dieser Seite wird Fallout 4 28.12 GB Festplattenspeicherplatz auf eurer Xbox One benötigen und somit deutlich mehr Platz einnehmen als der Vorgänger oder noch das RPG Skyrim.

Vorbesteller von Fallout 4 erhalten außerdem Fallout 3 im Rahmen der Abwärtskompatibilität gratis dazu. Fallout 4 erscheint am 10. November 2015 für Xbox One, PlayStation 4 und den PC. Die Installationsgrößen der übrigen Systeme sind bisher nicht bekannt.

Quelle: Xbox via Twitter

2 Kommentare

Three Sixty Mo, 05.10.2015, 11:07 Uhr

28GB ist eher durchschnittlich. Ich weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll.
Aber das man Fallout 3 geschenkt bekommt, ist echt super!

Amani HT Mo, 05.10.2015, 10:22 Uhr

finde die 28GB jetzt nicht sooo groß, habe hier um einiges größere Games auf der Platte