Page

Nachdem bereits die beiden Studiogründer von Infinity Ward im Streit mit Activision das Unternehmen verlassen haben, kehren nun zwei weitere Angestellte dem Studio den Rücken zu. Todd Alderman (Lead Designer) sowie Fransesco Gigliotti (Lead Software Engineer) verlassen nach acht bzw. sieben Jahren das Unternehmen. Warum die beiden langjährigen Angestellten das Handtuch geschmissen haben, ist bisher nicht bekannt.

Quelle: Kotaku.com

7 Kommentare

CeAzZ Do, 08.04.2010, 13:58 Uhr

Fishlike61 schrieb:
WoW, Starcraft, Diablo, Guitar Hero? Activision ist auf das COD Franchise nicht angewiesen und zu CoD gehört ja auch noch Treyarch oder wie der Laden heißt.

Vielleicht sind die Herren auch einfach gegangen weil sie keine Lust mehr haben. Kohle werden sie ja genug haben obwohl ich bezweifle dass Infinity Ward so viel von der Milliarde gesehen hat

Sind WoW, Starcraft und Diablo nicht von Blizzard? ... also vor der Fusionierung mit Activision?

CoD entstammt eigentlich von IW. Keine Ahnung was die da mit Treyarch ausgeknobelt haben. Ich weiss nur das die CoD Titel von IW immer ein wenig mehr Erfolg als die von Treyarch hatten.

Fishlike61 Di, 06.04.2010, 15:40 Uhr

Setchmo schrieb:
activision ist echt ein komischer laden. dieser bobby kottick sabbelt nur dummes zeug. die einzig gute marke die sie haben ist von IW CoD. den ganzen andern Lizenzscheiß wie transformers oder ihr tolles tony hawk ride will doch eh keiner.

WoW, Starcraft, Diablo, Guitar Hero? Activision ist auf das COD Franchise nicht angewiesen und zu CoD gehört ja auch noch Treyarch oder wie der Laden heißt.

Vielleicht sind die Herren auch einfach gegangen weil sie keine Lust mehr haben. Kohle werden sie ja genug haben obwohl ich bezweifle dass Infinity Ward so viel von der Milliarde gesehen hat

Setchmo Di, 06.04.2010, 15:21 Uhr

activision ist echt ein komischer laden. dieser bobby kottick sabbelt nur dummes zeug. die einzig gute marke die sie haben ist von IW CoD. den ganzen andern Lizenzscheiß wie transformers oder ihr tolles tony hawk ride will doch eh keiner.

XBU Power Hansen Di, 06.04.2010, 14:56 Uhr

Das ist halt wie mit der Sau und dem Dorf. Als ich BF2 gespielt habe, war EA ja das personifizierte Böse am Publisher-Himmel.

die Badekappe Di, 06.04.2010, 14:53 Uhr

Na das Klima scheint auch nicht besonders angenehm zu sein bei Activision.
Damals war EA der große pöhse Publisher und nu scheint Activision der neue Bösewicht zu sein.

Alle Kommentare anzeigen