Page

Zu dem kommenden Actionhit wird demnächst die Hitman Professional und die Deluxe Professional Edition geben. Die Professional Edition wird ein Artbook, eine Making-Of-DVD und den 'Agency-Waffen-Pack'-DLC beinhalten. Die Deluxe Professional enthält außerdem eine Vinyl-Statue die 25,4 cm misst und bei Amazon erhältlich sein wird.

Die Deluxe Professional Edition wird am 20. November 2012 erscheinen.

'Unsere Community und Fans bedeuten uns alles und wir möchten Ihnen eine Collector's Edition bieten, von der wir denken, dass sie sie lieben werden.', so Jon Brooke, Brand Director von IO Interactive.

Es scheint wohl immer mehr gang und gäbe zu sein, DLCs direkt ab Tag 1 nur für die wesentlich teureren Editionen verfügbar zu machen. Was haltet ihr vom dem Trend? Findet ihr es gut zusätzlichen Inhalt erwerben zu können oder seid ihr der Meinung der normale Volltitel wird seines Inhalts beraubt?

Quelle: SquareEnix

1 Kommentar

King_Frost Mi, 04.07.2012, 14:07 Uhr

So lange die Preise für eine CE nicht zu hoch sind kann man sich überlegen eine zu kaufen. Selbst als Hardcore-Fan sollte man es sich überlegen.