Page

Eine Weisheit besagt: Kleider machen Leute. Durch sie wird unter anderem der Eindruck von Kompetenz vermittelt, man kann unabhängig wirken, vertrauenswürdig erscheinen oder unauffällig. Und das, obwohl immer derselbe Mensch in der Hülle steckt. Die besondere Eigenschaft der Bekleidung macht sich auch der Protagonist des heiß erwarteten Actionhits Hitman: Absolution zunutze.

Das von Square Enix frisch veröffentlichte Video zeigt, wie sich Agent 47 mittels regelmäßiger Kleiderwechsel wie ein Chamäleon an seine Umgebung anpasst. So bewegt er sich unauffällig durch das Abenteuer und erledigt seine Ziele unentdeckt und gefahrlos.

Hitman: Absolution erscheint am 20. November 2012 für Xbox 360, PS3 und den PC.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: SquareEnix

1 Kommentar

homunculus Sa, 20.10.2012, 13:45 Uhr

Und wie ist es mit des Kaisers neue Kleider?;) Ist dies auch möglich und falls ja, wie reagiert das Umfeld?