Page

Endlich geht es wieder ab in die Luft, denn mit Tom Clancy's H.A.W.X. 2 gibt es ab heute die Fortsetzung der erfolgreichen Luftkampf-Action aus dem Hause Ubisoft. Wir haben hier den offiziellen Launch-Trailer für euch eingebunden, der diesen Morgen auf Ubisoft-TV veröffentlicht wurde. Zudem gibt es hier einige Details des Publishers zum Spiel. Wir stehen selber auch bereits seit heute auf der Startbahn und werden das Spiel ausgiebig testen. Ein Testbericht folgt in den kommenden Tagen.

Die offiziellen Infos:

Der Luftkampf hat sich weiterentwickelt. So wie die Piloten. Mitglieder des geheimen H.A.W.X. 2-Geschwaders, gehören zu den Besten der Besten. Perfekt ausgebildet, nutzen sie neueste Technologien und hochentwickelte Luftfahrzeuge, deren Existenz von vielen Regierungen verneint wird.

Der Spieler muss jedes Element des modernen Luftkampfs meistern. Zuerst dringt er unentdeckt in feindlichen Luftraum ein, führt einen tödlichen Stoß aus und verschwindet, noch bevor der Gegner reagieren kann. Er nutzt überlegene Technologie, um den Gegner aus der Ferne zu schwächen und erledigt ihn dann in spannenden Dogfights. Nächtliche Überfälle und Auftanken in der Luft, Starts und Landungen sowie viele weitere Aufgaben warten auf den Spieler.

Quelle: Ubisoft

0 Kommentare