Page

Huch was ist denn da passiert? Eigentlich lautet das offizielle Release Date für das Halo 3 SpinOff mit dem Namen Halo 3 ODST 2. September 2009, aber offensichtlich scheint eine grosse Kette in Frankreich das Spiel bereits verkauft zu haben, das lässt sich zumindest aus dem Unboxing Video, dass auf YouTube aufgetaucht ist entnehmen. Wir bleiben dran.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Microsoft

27 Kommentare

Devil86HH Mo, 31.08.2009, 21:11 Uhr

es kommt leider erst am 22.09 so lange müssen wir uns noch geduldigen steht überall bei Amazon als auch bei der Grotte:(

Nightskull Mo, 31.08.2009, 20:44 Uhr

Hab grad ma dem GameStop Chef ne Nachricht geschickt ob er davon was weiß.

Mard994 Mo, 31.08.2009, 20:39 Uhr

wär zwar ziemlich geil aber ich denk mal, dass es nich so früh kommt . . . bei amazon steht immer noch 22.9.

Nightskull Mo, 31.08.2009, 20:34 Uhr

Wenn das stimmt, das es Übermorgen kommt, werd ich morgen Abend Halo ODST spielen :smt003

tagi xD Mo, 31.08.2009, 20:08 Uhr

Najo ist doch nix neues.. wenn du der Händler bist dann stellste das auch in den Laden oder verkaufst das^^ was meinste wie das Gewinn bringt^^

War damals bei Halo Wars auch so, haben das auch eine Woche vorher bekommen, waren in Frankfurt im Saturn und da stand es^^ sind dann nochmal in den Gamestop und ham da halt gefragt.. hat die Frau uns dann nach Kassenzettel:

2x Forza 2, 65,99€ verkauft :smt023

War halt 2x Halo Wars CE hehe :smt023

Alle Kommentare anzeigen