Page

Entwickler Bungie und die Microsoft Game Studios arbeiten schon seit einiger Zeit an dem neuen Halo Titel, Halo 3 ODST. Noch diesen Herbst könnt ihr in das Gewand eines ODST Soldaten steigen und durch neue Missionen kämpfen. Wie das aussieht, seht ihr in einem neuen Gameplay Trailer zu Halo 3 ODST. Den Trailer gibt es wie immer direkt hier in der News im HD Format oder auf unserem YouTube Kanal. Viel Spaß.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Microsoft

7 Kommentare

Biermon Mo, 27.07.2009, 16:40 Uhr

Fishlike61 schrieb:
Der Trailer ist doch schon uralt. Wurde kurz nach der E3 veröffentlicht. gibts auch schon ewig als Downlaod für die Xbox.
Hab das Spiel gestern 4 mal vorbestellt.

Eben, aber es gibt neue Gameplay Szenen von der GamesCon

Fishlike61 Mo, 27.07.2009, 16:09 Uhr

Der Trailer ist doch schon uralt. Wurde kurz nach der E3 veröffentlicht. gibts auch schon ewig als Downlaod für die Xbox.
Hab das Spiel gestern 4 mal vorbestellt.

XBU Power Hansen Mo, 27.07.2009, 12:10 Uhr

XBU Valle0204 schrieb:
Wird ein seperates/eigenständiges Spiel.

:smt039

Oh cool danke! Dann "muss" ich mir Halo 3 ja nicht noch extra kaufen. :smt023

XBU Valle0204 Mo, 27.07.2009, 12:10 Uhr

Wird ein seperates/eigenständiges Spiel.

:smt039

Revolvermann Mo, 27.07.2009, 10:11 Uhr

Sieht ganz interessant aus. Hoffe, der Singleplayer hat eine vernünftige Länge.
Aber hoffentlich haben die etwas an der Grafik gemacht. Denn Halo 3 ist für mich wegen der fehlende Kantenglättung fast unspielbar.

Alle Kommentare anzeigen