Page

Ursprünglich wurde Halo 3 ODST bzw. Recon, wie es vor der offiziellen Umbenennung hiess, von Microsoft und Bungie als Erweiterung zu Halo 3 angekündigt und man veröffentlichte gleichzeitig, dass es sich dabei nicht um einen Vollpreistitel handeln werde. Der Preis sollte an die "Wertigkeit" der Erweiterung angepasst werden. Nun wurde im Rahmen der E3 Messe jedoch klargestellt, dass es sich bei Halo 3 ODST um einen normalen Retail Titeln handeln wird. Massgeblich sei dafür, dass der Umfang zur Ankündigung noch nicht finalisiert war und man nun ein vollwertiges Spiel präsentieren würde.

Wir sind gespannt, ob Halo 3 ODST den hohen Erwartungen der Fans gerecht werden wird und ob sich der Preis tatsächlich rechtfertigt.

Quelle: Xbox.joystiq.com

43 Kommentare

xTCSx R3CL4IM3R Mo, 15.06.2009, 21:09 Uhr

Ich hab ne idee wie wäre es wenn ihr die dinger herstellt und wir jedes für 30 € verkaufen und unsere Firma nennen wir R3CL4IM3R & ..........................................co und ihr bekommt ganze 10 % und ich 90 % na wie wäre es ;-)

Schlüppies :3 |24/7| Mo, 15.06.2009, 21:06 Uhr

PinkyR schrieb:
hast dir das jetzt ausgedacht oder wo haste sticks aus alu gesehen? magnesium wäre reizvoll :D

oder aus blei, zum ummodden mit dem feuerzeug... :)

PS: ne, war ausgedacht... wär aber schon interessant... :-k

xTCSx R3CL4IM3R Mo, 15.06.2009, 21:05 Uhr

Fimmion schrieb:
Ach das ich das am Anfang nicht verstanden habe ist nur eure Schuld:smt003:smt003:D

Garnicht das ist Garnicht unsere schuld *heul* :(

looooool :smt003

xTCSx R3CL4IM3R Mo, 15.06.2009, 21:03 Uhr

Alu sticks wären schon geil aber da wäre ja im Controller beim kontact zwischen platine und stick glaub ich mal schneler materialermüdung wegen den harten kannten ;-)

XBU monk Mo, 15.06.2009, 21:01 Uhr

Ach das ich das am Anfang nicht verstanden habe ist nur eure Schuld:smt003:smt003:D

Nein jetzt hab ich's verstanden...

Alle Kommentare anzeigen