Page

Immer mehr Spieler berichten im offiziellen Bungie-Forum über Lesefehler der Halo 3 ODST Disc, wodurch der Shooter unspielbar wird. Die technischen Probleme sollen mitten im Spiel auftreten, hauptsächlich aber während der Kampagne und im Firefight-Modus. Einige Leute behaupten, dass der Fehler mit älteren Konsolen zu tun haben könnte. Bungie teilt im offiziellen Support Forum mit, dass man die Probleme untersucht und schnellstmöglich eine Lösung anbieten will.

Quelle: Gamefront.de

3 Kommentare

Schlüppies :3 |24/7| Fr, 25.09.2009, 15:55 Uhr

hab das problem gott sei dank nicht, aber Bungie wird das schon schnell regeln... die haben da die passenden leute für...^^

ger1988 Fr, 25.09.2009, 11:40 Uhr

Ich habe eine der ersten Serie und habe keine Probleme. Denke nicht das es damit zusammen hängt !

CeAzZ Fr, 25.09.2009, 10:19 Uhr

[...]Einige Leute behaupten, dass der Fehler mit älteren Konsolen zu tun haben könnte.[...]

Wäre ja übel wenn sich ältere von den neueren Xbox 360 Geräten von der Rechenleistung oder was auch immer unterscheiden würden.