Page

Wie jedes Jahr liefern uns die Spike Video Game Awards in Los Angeles jede Menge Infos zu neuen Spielen und nachdem wir uns die ganze Show einige Zeit angesehen haben, halten wir es nun nicht länger aus, euch die vielen neuen Games vorzuenthalten. Los gehts mit Green Day: Rock Band, welches uns 2010 in absolute Punk-Rock Stimmung bringen wird. Seht selbst:

Quelle: Gametrailers.com

2 Kommentare

XBU Zwobby Mo, 14.12.2009, 18:05 Uhr

Hardcore wäre mir am liebsten oder wenigstens coller Punkrock wie NoFX, Hot Water Music, Strike Anywhere unc co...

Aber Metal wäre mir dann auch lieber als ein Bandspezifisches Game...
Ich warte auch auf das erste Genre-Rock Band....

XBU Philippe So, 13.12.2009, 16:43 Uhr

Naja, ein Metal-Rockband wäre mir lieber. Warum immer diese Künstler-spezifischen Spiele? Sollen die doch mal ein GENRE Musikspiel machen wo man eine breitgefächerte Songauswahl hat. :roll: