Page

Gestern haben wir ein kleines Gewinnspiel zum Xploder gestartet, heute wird es eine Nummer größer. Wir hatten es euch im Rahmen der Dankeschön-Gewinnspiele für die vier Auszeichnungen beim offiziellen Fansite-Award bereits angekündigt, nun legen wir nach. Diesmal für euch im Lostopf sind drei Spiele Gears of War 3 und drei T-Shirts zum Top-Shooter aus dem Hause Microsoft. Beantwortet eine Frage zu unserem Review und mit etwas Glück gehört eines der Preise Ende des Monats schon euch.

Was gibt es zu gewinnen?
Wir haben drei Versionen von Gears of War 3 und drei T-Shirts zum Spiel, die wir in 5 Preise wie folgt aufteilen, damit auch Besitzer des Spiels, die vielleicht nur das T-Shirt gewinnen möchten, mitmachen:

  • 1. Preis: Gears of War 3 Spiel plus T-Shirt
  • 2. & 3. Preis: Gears of War 3 Spiel
  • 4. & 5. Preis: Gears of War 3 T-Shirt

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?
Wir konnten euch bereits vor Release unseren Testbericht zu Gears of War 3 präsentieren und waren schlichtweg begeistert vom Spiel. In unserem Review berichten wir übrigens auch von Avatar-Auszeichnungen, die ihr euch verdienen könnt. Wir haben ein Beispiel für ein Avatar Shirt genannt und wollen nun von euch wissen: Was müsst ihr in Gears of War 3 tun, um dieses Avatar Shirt zu erhalten? Vielleicht haltet ihr dann bald ein echtes Shirt oder gar das Spiel in euren Händen.

Teilnehmen könnt ihr nun ab sofort und bis zum Einsendeschluss am 27. Oktober 2011 wie folgt:

   1. Ihr müsst aktuell auf XBoxUser.de angemeldet sein
   2. Ihr ruft hier unser Gewinnspielformular auf
   3. Euer Benutzername und eure Mailadresse werden automatisch erkannt
   4. Ihr füllt alle benötigten Felder im Bereich Teilnehmer & Anschrift aus
   5. Ihr tragt das Stichwort Gears of War 3 ein
   6. Ihr tragt im Lösungsfeld eure Antwort und darunter eure T-Shirt Größe ein
   7. Ihr bestätigt die Teilnahmebedingungen und drückt auf "Jetzt absenden"
   8. Habt ihr das Formular korrekt ausgefüllt, erhaltet ihr eine Bestätigung und die Teilnahme wurde registriert

Wir wünschen euch viel Glück bei unserem Gewinnspiel und bedanken uns herzlich bei Microsoft Xbox für die Preise! Ihr habt bei uns aktuell einige weitere Gewinnchancen, zudem starten in Kürze noch mehr Aktionen für euch, zum Beispiel mit Fanpaketen zu F1 2011.

Aktuell könnt ihr zusätzlich bei uns gewinnen:
Bis zum 16.10.2011: Xploder Cheat System & Deathsmiles zu gewinnen
Bis zum 16.10.2011: 5 x 4200 MS Points & 5 x Jahresabo Xbox LIVE zu gewinnen
Bis zum 23.10.2011: 1 x Gears of War 3 Vault zu gewinnen

Quelle: XBoxUser.de

16 Kommentare

homunculus Mi, 02.11.2011, 12:44 Uhr

Die Warterei (es kommt einen wie eine kleine Ewigkeit vor) macht einen wirklich fertig. Zu erfahren, dass man leider nicht zu den Glücklichen zählt ist hart und schmerzlich, aber ahnungslos in der Luft zu hängen ist tierische Quälerei;) Das wünsche ich nicht einmal den Locust:smt003

Barthi Fr, 28.10.2011, 16:24 Uhr

Ich wünsch allen viel Glück :)

Liutasil Fr, 28.10.2011, 16:19 Uhr

Ich bin schon sooooo hibbelig ..... hoffentlich wirds was .... ich will auch saägen was das Zeug hält .... :smt118

Liutasil Fr, 28.10.2011, 14:15 Uhr

Hoffentlich hab ich diesmal Glück .... *drück die daumen* kann mir GEars im mom nämlich leider net kaufen ...

Obsidika Do, 27.10.2011, 19:15 Uhr

homunculus schrieb:
Mal sehen wen Fortuna küsst:)

Na hoffentlich nicht deine feuchte Unterhose xD

Alle Kommentare anzeigen