Page

Eine wirkliche Überraschung war der Verkaufserfolg des zweiten Gears of War Abenteuers nicht. Nun vermeldet der Gears of War 2 Produkt Manager Guy Welch, dass Microsoft mittlerweile vier Millionen Einheiten des Spiels verkauft hat. Das sind doppelt so viele Einheiten wie beim ersten Gears of War Abenteuer.

"The original Gears of War was the fastest-selling next-generation game of 2006, selling more than 2 million units worldwide that Holiday, and now well over 5 million copies sold to date," said Welch. "With Gears of War 2, the game has sold over 4 million units in the first two months, doubling the pace of the original."

Quelle: Maxconsole.com

40 Kommentare

XBU Dirty Mo, 19.01.2009, 08:05 Uhr

Damit der Lerneffekt eine Chance erhält, erhalten alle die, die an dieser Off-Topic Diskussion teilgenommen haben und deren Ausdrucksweise kontraproduktiv ist, eine Verwarnung.

Es geht nicht an, dass hier mit aller Gewalt das Diskussionniveau in den Keller gedrückt wird.

Falls jemand mit der Verwarnung nicht einverstanden ist, kann er eine weitere verhindern, indem er zukünftig, vernünftig und rücksichtsvoll an Diskussionen teilnimmt.

Ende der Durchsage :evil:

[closed]

Schlüppies :3 |24/7| Mo, 19.01.2009, 01:10 Uhr

langsam aber sicher wirds hier wie im offiziellen xbox-forum...

dafür bin ich nicht hier hin gekommen... -.-

Three Sixty So, 18.01.2009, 23:00 Uhr

Peacemaker schrieb:
Als ob die lesen könnten! :smt003

klar hier kann jeder als gast(unangemeldet) lesen...

contumacia So, 18.01.2009, 22:35 Uhr

Hmm, ich möchte mich hier auf keine Seite stellen, aber als Unbeteiligter würde ich sagen, dass Purple Haze den Streit vom Zaun gebrochen hat, denn nachdem Jarhead seine Meinung über den MP untermauert hat (man kann selber Host sein), fing PH an, ihn zu beleidigen.
Find ich persönlich etwas arm, vor allem dann auf so einem Niveau, ich mein, man muss ja niemanden direkt beleidigen, nur weil der sein Lieblingsgame schlecht redet.

Sir steve05 So, 18.01.2009, 22:07 Uhr

Jarh3ad PL schrieb:

Wenn man Meinungen mit anderen teilt, heisst es nicht, dass ich die gleiche Meinung habe wie die.

Doch eben schon, sonst würdest du ja nicht die gleiche Meinung mit denen Teilen...:roll:

mfg

Alle Kommentare anzeigen