Page

In der vergangenen Woche erschien endlich Gears of War 2 und nahezu zeitgleich kam es leider auch zu Problemen mit den Downloadcontents, die kostenlos mit dem Kauf des Spiels via Code zu Verfügung gestellt wurden. Mittlerweile konnte Microsoft das Problem fixen. Allerdings ist der Code bei einem bereits begonnen Download nun ungültig.

Um den Download nun fertig zu stellen solltet ihr wie folgt vorgehen:

Aktuelles Dashboard:

  1. Startet das Dashboard
  2. Log das Profil ein
  3. Wechsle zum "Marktplatz" Blade
  4. Wähle "Account Verwaltung"
  5. Wähle "Download Historie"
  6. Unter der Kategorie Games nun "Gears of War 2 Gold-Plated Lancer Assault Rifle" wählen
  7. Wenn die Aufforderung kommt, ERNEUT DOWNLAODEN wählen
  8. Warten, bis der Download fertiggestellt wurde

NXE Preview Dashboard:

  1. Startet das Dashboard
  2. Log das Profil ein
  3. Wechsle zum "Meine Xbox" Kanal
  4. Wähle dein Profil (zweiter Blade) drücke A
  5. Wähle "Account Verwaltung"
  6. Wähle "Download Historie"
  7. Unter der Kategorie Games nun "Gears of War 2 Gold-Plated Lancer Assault Rifle" wählen
  8. Wenn die Aufforderung kommt, ERNEUT DOWNLAODEN wählen
  9. Warten, bis der Download fertiggestellt wurde


Dies funktioniert natürlich ebenso für das Flashback Map Pack wie auch die goldene Hammerbrust - Dann jedoch den notwendigen Download auswählen.

Quelle: XBoxUser.de

13 Kommentare

XBU GAM30V3R Sa, 06.12.2008, 13:58 Uhr

Klappt nicht bleibt immer bei 1 % stehen =(

McRalph Mi, 12.11.2008, 18:56 Uhr

Okay, mir ist nämlich aufgefallen, dass ich mit meinem Ösi-Account die neuen Karten ziehen kann, die von Gears 1 aber gesperrt sind...

XBU Mastermind Di, 11.11.2008, 19:07 Uhr

McRalph schrieb:
Aber sehe ich das richtig: Sobald Gears indiziert wird, bekommt man den Content nicht mehr von deutschem Boden aus, oder?

Grundsätzlich hat das nicht direkt etwas mit der Indizierung zu tun, so gibt es auch heute noch mit einem AT Account und einer Deutschen IP Adresse Contents von Dead Rising - jedoch nur teilweise :-k

Das hat MS in der Hand....

XBU Böhser Onkel Di, 11.11.2008, 19:04 Uhr

Du bekommst ja die Maps und Waffen jetzt auch nicht über nen Dt Account.
Die Codes muss man über nen Ösi oder Ami Account einlösen.

Streichholzmann Di, 11.11.2008, 18:58 Uhr

McRalph schrieb:
Aber sehe ich das richtig: Sobald Gears indiziert wird, bekommt man den Content nicht mehr von deutschem Boden aus, oder?

du meinst ja das flashback und die goldenen waffen oder?

ich glaub das wird dir noch keiner zu 100% beantworten können.

Alle Kommentare anzeigen