Page

Epic belohnt Erstkäufer von Gears of War 2 mit einem Gratis-Download über 5 überarbeitete Karten aus dem ersten Teil des erfolgreichen Titels. Dazu liegt dem Spiel ein Code bei, der auf dem Marktplatz eingegeben werden kann. Dieses Flashback-Mappack konnte bisher, auf einigen Umwegen, auch von deutschen Käufern problemlos heruntergeladen werden.

Ab sofort ist der Download mit deutscher IP nicht mehr möglich, da Gears of War 2 in Deutschland indiziert wurde. Somit ist das Anbieten von Inhalten nicht mehr gestattet und Microsoft hat dem Download für deutsche Kunden einen Riegel vorgeschoben. Eine andere Methode wäre sicher wünschenswerter gewesen. Die Einrichtung eines Erwachsenenbereichs im Zuge des New Xbox Experience.

Quelle: Inside-360.pytalhost.com

41 Kommentare

XBU PuRpLe HaZe Di, 25.11.2008, 14:01 Uhr

hardcore du hast doch von nix nen Plan man.

Zu behaupten, Gears2 würd nich besser aussehen als Teil 1...dann spiel halt nich auf nem 15cm Röhrentv aus den 50ern.
Gears2 schaut super aus...einige tolle Effekte,sensationelle Schauplätze, die in sich ne hammer Präsentation bietet. Gears2 ist technisch eine Bombe.

Auch der MP is spitze und besser. Man merkt schon daran, dass du nie en richtiger Gears Spieler warst,dass du kein bissjen auf was neues,auf neWeiterentwicklung des bisherigen Spielekonzepts, gespannt bist. Sich so steif auf dem Gameplay des ersten zu verkrampfen ist bissel komisch,findeste nich?
Die Pumpe is genauso da wie vorher,lern sie zu benutzen. Sogar stärker wenn man bedenkt auf welche Distanz die Pumpgun noch ist.
Zum Gameplay generell: Was soll da nich besser sein als im ersten? Weil man nich mehr alleine durchrushen kann,sprinten bis vor den Gegner und dann beim Hochgehen mit einem Schuss wegklatschen kann? Och kommt, Gears ist nich mehr so leicht wie früher. Teamplay ist gefragt,und DAS imponiert mir. Spielt mal mit 2 3 Leuten,da machts a.) mehr Spaß v.a. wegen geilere Taktik und b.) ist die Wahrscheinlichkeit größer den Host bei sich zu haben.

Un übrigens, die Primärwaffe heißt nicht MG (das kannste bei deinem Farcry2 benutzen) sondern Lancer...und ja sie ist stark,doch wird sie von vielen nur deshalb so gehypded,weil man so leicht sägen kann.Und ja,da knüpfen die WAHREN Kritikpunkte an Gears2 an:

Epic hat uns ein klasse, ja das beste MP Grundgerüst aufgestellt,was es auf der 360 gibt, aber die Feinheiten müssen noch kommen.
Ohne jeden Zweifel, online ist die Stabilität nich grad lobenswert. Ergo, jedes 3. Spiel ein Lagaspiel mit leichter Schussverzögerung oder jedes 5. fast ein unspielbares Spiel. Da muss dran gearbeitet werden,und das wird auch kommen.
Denn wenn du Gears1 seit Anfang gespielt hättest,wüsstest du,dass da anfangs auch nich alles stabil lief zumindest im Bezug auf Unfeinheiten im Gameplay bishin zu vielen Glitches...

Die Lancer ist im Nahkampf fast nich auszuschalten,und DAS muss verändert werden.
Das Matchmaking muss gepatched werden d.h. kürzere Spielersuche und weniger Laglobbys.
Ansonsten ein super Spiel...

naja bin völlig vom Thema abgekommen,aber das muss ich einfach sagen,wenn teilweise so hoffnungslose Kacke kommt. ;)

Drudkh Di, 25.11.2008, 13:53 Uhr

hardcorespieler schrieb:
Jep,bin auch deiner Meinung Rüpel.GoW1 ist online besser als GoW2.Die Pumpgun fehlt mir einfach.So geil wie bei GoW1 kann man net aus der Hüfte schießen.Die MG ist bei GoW2 aber besser.Kampagne ist bei GoW2 auch besser da es mehr Story hat.Bei mir in der Freundesliste spielt auch fast keiner GoW2,wenn dann zockn die Horde.Auch ich spiele nur mehr GoW1.GoW2 ist für mich eine große Entäuschung gewesen.Grafisch sowieso nichts besseres,nur bessere Story halt.Und damit kann ich nicht viel anfangen.Und die Synchro ist grässlich in Deutsch,vorallem bei Dom.Die war bei GoW1 viel besser.


Ich würde einfach die Konsole auf Englisch stellen, und dann GoW auf Englisch spielen :> auch wenn man dann nichts mehr versteht, verschont es einen die Nerven doch schon. ^^

GoW 1 hat ganz klar den besseren MP. Wenn ich mindesten 8 Minuten warten muss bis der mein eingenes Team zusammen gesucht hat, und dann noch mal 8 Minuten warten muss, bis er ein gegnerisches Team gefunden hat, dann fehlen mir wirklich die Worte. Das noch nicht mal ein Patch in Aussich ist, verschlimmert das ganze um einiges.

Ich finde ja die Grafik von GoW 2 ganz geil, etwas aufgebohrt gegenüber GoW 1 ein größerer Bloom-Effekt reingeschmissen ^^ und man hat GoW 2, also ist es nur eine polierte Version von GoW 1 :>

Ich fand nur schade das bei GoW 1 die Story auf langen Strecken liegen bliebt. Als Lt. Kim geötet wurde, da habe ich wirklich gedacht das die Story jetzt richtig in schwung kommt, aber leider war es ganze Zeit eher düster. Als dann immer die Story weiterging, musste ich mir erstmal die Ergeinisse davor zurück ins Gedächnis rufen ^^

Boby Di, 25.11.2008, 13:30 Uhr

Jep,bin auch deiner Meinung Rüpel.GoW1 ist online besser als GoW2.Die Pumpgun fehlt mir einfach.So geil wie bei GoW1 kann man net aus der Hüfte schießen.Die MG ist bei GoW2 aber besser.Kampagne ist bei GoW2 auch besser da es mehr Story hat.Bei mir in der Freundesliste spielt auch fast keiner GoW2,wenn dann zockn die Horde.Auch ich spiele nur mehr GoW1.GoW2 ist für mich eine große Entäuschung gewesen.Grafisch sowieso nichts besseres,nur bessere Story halt.Und damit kann ich nicht viel anfangen.Und die Synchro ist grässlich in Deutsch,vorallem bei Dom.Die war bei GoW1 viel besser.

smurf77 Di, 25.11.2008, 13:23 Uhr

JojoMack schrieb:
Was meint ihr? Wenn ich meine HDD zu nem Bekannten in die Schweiz schicke. Er mir die downloadet mit meinem Ami oder Ösi Profil. Dann zurückschickt. Müsste doch eigentlich fintionieren. Geht ja nur um die IP. Die Maps sind doch dann auf der HDD und müssten dann zuhause bei mir auf meiner Box laufen.

ODER ??? :-k

das funzt nicht!
du müsstest die komplette box hinschicken (mit festplatte), im ausland dann auf deiner box downloaden (mit nem ausländichen axx), dann kannste die AUF DIESER BOX verwenden (wenn die kaputt is, wars das, dann kannste das ganze nochmal machen)!

also, wenn du was downloadest, kann auf der box, auf der es das erste mal gedownloadet wurde, jeder account benutzen benutzen.
wenn du jetzt bei nem freund bist, kannste dort den inhalt mit deinem gt nochmal downloaden, dann kannst aber nur du den inhalt benutzen (muss sogar glaub ich ne inetverbindung bestehen!).
deshalb gibt es ja dieses tool von ms, dass du lizenzen an eine andere konsole binden kannst, z. b. wenn die alte kaputt is!!

Ruepel Di, 25.11.2008, 12:50 Uhr

Pr0 Gam3r schrieb:
Kommst du nicht klar mit dem MP ?

Ja was heißt nicht klar kommen, wenn Verbindung gut ist komm ich schon klar, mach dann meistens sehr viele Kills, aber ehrlich gesagt macht es mir keinen Spaß mehr. Zu oft sind die Verbindungen grotte so das man 0 Chance hat ausser vielleicht mit Sägen. Aber da hab ich kein Bock drauf. Mir macht ein Spiel ja nicht nur Spaß wenn ich viele Kills mache oder Punkte hole.
Hab da 2 Wochen meine Freude dran gehabt, aber die Luft ist jetzt leider Gottes schon raus bei mir. Was mich sehr traurig macht da ich mich wie ein Schneekönig auf das Spiel gefreut habe. Gibt dafür zuviele Sachen die mich nerven, wie beispielsweise die Rauchgranaten, das lahmere Gameplay usw. Am WE mal wieder GoW1 gespielt, soviel Gaudi wie ich am Samstag alleine hatte, wieviel geile Fight´s wieder vorgekommen sind, das hab ich in 2 Wochen MP GoW2 nicht 1 mal gehabt.

GoW 2 ist sicher nicht schlecht!!! Sag das lieber bevor ich hier wieder bombadiert werde. ;-) Aber es fehlt das was MIR an GoW so gefallen hat und MICH 2 Jahre lang regelmäßig an die Konsole gezogen hat. Ist nunmal bei mir so und bei einem Großteil der Leute aus meiner Freundesliste. Dem einen gefallen die Veränderung, für mich ist damit aber der Reiz und der Spaß verloren gegangen das Spiel über einen langen Zeitraum spielen zu können und wollen.

Das ich nicht der einzige bin zeigte ein Blick von mir in meine Freundesliste am WE, welche fast ausschließlich aus GoW Freaks besteht. Ich war erstaunt das bei mir und bei den 3 Kollegen mit denen ich gespielt habe, in den Freundeslisten nur gut 20% noch GoW2 gespielt haben. Und die größtenteils entweder Kampagne oder Horde. Meine, es kann natürlich Zufall sein, aber ich glaube auch nach Aussagen vieler Spieler verschiedener Clans, das die Enttäuschung doch sehr groß ist und es einfach kein Spiel mehr ist, welches über Monate oder wie bei GoW 1 über Jahre hin motiviert es zuspielen.

So hat jeder seinen Geschmack und seine eigene Meinung!!

So, jetzt wieder BTT. Aber, wollte Deine Frage ja nicht unbeantwortet lassen.

Alle Kommentare anzeigen