Page

Das die Gears of War Reihe als Trilogie geplant war, ist ja schon lange bekannt, nun hat Regisseur Len Wiseman aber auch erste Details zu den geplanten Filmen veröffentlicht.  So will der bekennende Scince-Fiction Liebhaber, der die Marke Gears of War auch schon in seinem letzten Film (Stirb Langsam 4) geschickt untergebracht hat, mehr die Sci-Fi Seiten von Gears of War hervorheben. So werden Fans des Horror Genres erst einmal ernüchtert und wissen erst 2010, was genau sie erwartet.

Quelle: Videogaming247.com

13 Kommentare

xImPacT Mi, 28.01.2009, 08:32 Uhr

Na da bin ich mal gespannt.

XBU Zwobby Di, 27.01.2009, 21:54 Uhr

Glaube das ist der einzige den ich nicht gesehen habe ;)
Muss mir ja eh noch den ein oder anderen Film aus deinen Emfpehlungen reinziehen..

So ist das halt, wenn die Autoren keine eigenen Ideen mehr haben und zugleich Videospiele immer wichtiger und beliebter werden....
Dann gibts nur noch Umsetzungen und keine eigenen Ideen mehr

XBU Böhser Onkel Di, 27.01.2009, 20:58 Uhr

XBU Zwobby schrieb:
Korrekt .... bei Resi ging es mir genauso... Romero hätte das geschafft aber das ist eine andere Sache...

Glaube der Film wird den namen GoW nur in den Dreck ziehen...
naja solange Boll die Finger davon lässt ist es ja nicht ganz so wil

Der letzte Film der die Stimmung aus nem Videospiel sehr gut rübergebracht hat war Silent Hill.
Die Schauplätze die Figuren alles kam einem bekannt und vertraut vor fand ich gut.

nYze Di, 27.01.2009, 18:02 Uhr

Am besten wird noch Fabel2, Skate2, Fifa09, MidnightClub etc. verfilmt.

Ich finde sowas schwachsinning. Bleibe doch lieber bei Saw V! :D

XBU Zwobby Di, 27.01.2009, 17:59 Uhr

Korrekt .... bei Resi ging es mir genauso... Romero hätte das geschafft aber das ist eine andere Sache...

Glaube der Film wird den namen GoW nur in den Dreck ziehen...
naja solange Boll die Finger davon lässt ist es ja nicht ganz so wil

Alle Kommentare anzeigen