Page

Das woll am meisten erwartete Spiel 2008, Gears of War 2, ist nun seit knapp zwei Tagen ausserhalb Deutschlands offiziell erhältlich. Nun treffen schon die ersten Zahlen in der Redaktion ein, so ist das Spiel bis jetzt allein in Nordamerika 1,4 Mio. mal über die Ladentheke gegangen. Alle anderen Länder bilden zusammen eine Verkaufszahl von 700.000 verkauften Gears of War 2 Spielen. So ist Gears of War 2, mit insgesamt 2,1 Mio. verkauften Einheiten in zwei Tagen, auf dem geraden Weg nach oben zum Rekordhalter Halo 3, welcher in der ersten Woche 3,8 Mio. mal verkauft wurde.

Quelle: N4g.com

12 Kommentare

XBU Valle0204 So, 09.11.2008, 20:55 Uhr

....
Meinungen sind verschieden, genauso wie das können der Gamer. Eine Diskussion über die Steurung die jemandem nicht gefällt ist sinnlos, jeder hat seine Meinung.

:smt039

XBU Böhser Onkel So, 09.11.2008, 20:44 Uhr

Meine Frau spielt auch Gow2 und sie kommt prima zurecht obwohl sie noch nie Games in der Richtung gespielt hat.
Soviel zu der schweren Steuerung.

Sir steve05 So, 09.11.2008, 20:43 Uhr

UltraKubbeDeluxe schrieb:
Ich habe mir Gears of War II aus der Videothek geliehen.
Ich spiel es jetzt ca. 1,5 Stunden. Folgendes kann ich sagen:

- Wahnsinns Grafik ! WOW!
- Sehr guter Soundtrack !

aber

extrem schlechte Steuerung. Das Zielen ist eine Zumutung und gar nicht möglich.
Hinzu kommt das das Spiel sehr schnell und sehr actionlastig ist. Ok, ist zwar ein Actionspiel, aber trotzdem viel zu hektisch und total unübersichtlich.

Naja jedem das seine, ich persönlich finde die Steuerung eine der besten in Shooter-Games die es gibt!

mfg

XBU Bautze So, 09.11.2008, 20:17 Uhr

UltraKubbeDeluxe schrieb:
Ich habe mir Gears of War II aus der Videothek geliehen.
Ich spiel es jetzt ca. 1,5 Stunden. Folgendes kann ich sagen:

- Wahnsinns Grafik ! WOW!
- Sehr guter Soundtrack !

aber

extrem schlechte Steuerung. Das Zielen ist eine Zumutung und gar nicht möglich.
Hinzu kommt das das Spiel sehr schnell und sehr actionlastig ist. Ok, ist zwar ein Actionspiel, aber trotzdem viel zu hektisch und total unübersichtlich.

Was kann man an der Steuerung aussetzen? Für GoW Anfänder ist es sehr schwer die zu lernen, aber nach einer Zeit klappt das genau so gut wie in anderen Games. Ist halt Übungssache

JojoMack So, 09.11.2008, 19:52 Uhr

UltraKubbeDeluxe schrieb:
Ich habe mir Gears of War II aus der Videothek geliehen.
Ich spiel es jetzt ca. 1,5 Stunden. Folgendes kann ich sagen:

- Wahnsinns Grafik ! WOW!
- Sehr guter Soundtrack !

aber

extrem schlechte Steuerung. Das Zielen ist eine Zumutung und gar nicht möglich.
Hinzu kommt das das Spiel sehr schnell und sehr actionlastig ist. Ok, ist zwar ein Actionspiel, aber trotzdem viel zu hektisch und total unübersichtlich.

Wenn du hier sowas schreibst, hast du bestimmt Teil 1 NICHT gezockt. Gears of War ist ein absolut stimmiges Gesamtkonzept. Inkl. Steuerung. Und was du zum Zielen postest, kann ich auch nicht nachvollziehen. Wie immer. Hammergeil.

Alle Kommentare anzeigen