Page

D3Publisher und Cartoon Network Enterprises stellten heute fünf Charaktere aus Ben 10 Galactic Racing vor. Spieler können als Ben Tennyson, Froster, Schattenmonster, Ultimate Gigantosaurus oder Inferno am intergalaktischen Rennen teilnehmen. Wie in der TV-Serie verfügt jeder Charakter über einzigartige Fähigkeiten, die er auf der Rennstrecke zu seinem Vorteil nutzen kann. Hier findet ihr einige Informationen zu den Charakteren:

BEN TENNYSON
Ben Tennyson ist ein normaler, 16-jähriger Highschool-Neuling. Vor einigen Jahren hat er jedoch Pflichten von galaktischen Ausmaßen geerbt, die alles andere als normal sind. Sein Opa Max ist Mitglied der streng geheimen Untergrundorganisation ,,Die Klempner", die die Erde vor Alien-Angriffen beschützen. So wird Ben in Weltraum-Abenteuer verwickelt, die seine wildesten Träume übersteigen und ihn zum Helden machen.

FROSTER
Froster ist eine immaterielle, geisterhafte Kreatur mit einer hauchigen Stimme. Er kann feste Materie durchschreiten, sich unsichtbar machen und die Temperatur von Dingen auf den absoluten Nullpunkt bringen. Wann immer dieser Alien in einen Kampf eingreift, sollten sich die Gegner besser warm anziehen.

SCHATTENMONSTER
Schattenmonster ist eine geisterhafte Alien-Gestalt, die durch Wände gehen und sich unsichtbar machen kann. Seine gespenstische Erscheinung sorgt für Angst unter den Kriminellen.

ULTIMATE GIGANTOSAURUS
Ultimate Gigantosaurus, eine von Bens größten Alien-Formen, ist nicht nur zwei Mal so groß und stark wie Gigantosaurus, sondern kann auch Raketen aus seinen Händen abfeuern. Mit seiner brachialen Kraft und seinen stachelbesetzen Gliedmaßen richtet er unter den Gegnern immensen Schaden an.

INFERNO
Inferno ist ein Alien aus der Rasse der Pyroniten. In ihrer Welt herrscht extreme Hitze, weshalb sie kaum Kontakt zu anderen Spezies haben und so ihre fast schon magischen Kräfte ungestört perfektionieren können. Pyroniten sind meisterhaft im Umgang mit Feuer, das sie mit ihrem Mund und ihren Händen in unzählige Formen bringen und ihren Gegnern entgegen schleudern können. Da sie von Natur aus konvektiv sind, können Pyroniten außerdem Flammen und Hitze absorbieren und so Feuer genauso schnell verschwinden lassen, wie sie es entfachen. Ihre große Schwäche ist dagegen Wasser und alle Substanzen, die dazu geeignet sind, Feuer zu löschen. Kleinere Ansammlungen von Flüssigkeit verdampfen in der Nähe eines Pyroniten, große Mengen dagegen können dieses Alien permanent auslöschen.

Quelle: D3Publisher

0 Kommentare