Page

Der kleine grüne Frosch hüpft nun auch auf der Konsole von der einen Straßenseite auf die Andere. 30 Jahre ist es her, dass dieses simple, aber doch spaßige Spiel die Herzen der Spieler gewann. Manch einer der Spieleveteranen wird sich vielleicht sogar noch daran erinnern, die Erstausgabe gespielt zu haben.

Frogger feiert seine Vergangenheit und kehrt mit einem Titel zurück, der klassische als auch brandneue Spielmodi bietet: Tile Capture, Battle Royale, Freak Out sowie eine Vier-Spieler-Option erweitern die Herausforderung. Über unterschiedliche, freischaltbare Skins passen die User ihr Spielerlebnis zudem individuell an und wählen den Look von KONAMI Klassikern wie Castlevania, Contra oder die 8-Bit Grafik des original Frogger Arcade-Automaten.

Frogger: Hyper Arcade Edition ist nun ab sofort via Xbox LIVE für 800 MS Points erhältlich

 

Quelle: Konami

0 Kommentare