Page

Im vergangenen Herbst hat Entwickler Turn 10 zusammen mit Microsoft die Fortsetzung zum ultimativen Rennspiel auf der Xbox 360 veröffentlicht. Seit dem verwöhnt Forza Motorsport 3 mehr als 2 Millionen Spieler mit einer atemberaubenden Optik und jeder Menge Möglichkeiten zum Feintuning der Fahrzeuge. Jetzt hat Turn 10 einen neuen DLC veröffentlicht und dabei handelt es sich um nichts weniger als den Nürburgring Grand Prix Circuit.

Das Nürburgring Grand Prix Circuit Track Pack ist ab sofort auf dem Xbox Live Marktplatz für 400 Microsoft-Points erhältlich und beinhaltet zwei Versionen der bekannten Rennstrecke. Zum einen die komplette 3.22 Meilen lange Strecke sowie den Sprint-Kurs welcher nur 2.24 Meilen lang ist, dafür aber Material und Mensch, mit richtig schnellen Passagen und Kurven, an die Grenze des Möglichen bringt.

Wir haben für euch hier die ersten Screenshots und einen Trailer zum Nürburgring Grand Prix Circuit Track Pack für Forza Motorsport 3. Alle weiteren Infos, Trailer, Screens, unser Review sowie die Achievements zum Spiel findet ihr hier: Forza Motorsport 3

Quelle: Microsoft

1 Kommentar

Three Sixty Mi, 10.02.2010, 01:23 Uhr

Hab mir das Paket mal runtergeladen. mal schaun wies wird. gucke da morgen nach.