Page

Anlässlich der E3 haben Microsoft und Turn10Studios eine Demo bereitgestellt, mit der Besucher erstmals auf Tuchfühlung mit der kommenden Rennsimulation Forza Motorsport 6 gehen konnten. Manche durften sogar ihre Spielzeit aufnehmen, wie in diesem Fall der YouTuber "Ak1504". Leider ist die Ton- und auch die Bildqualität im besten Fall nur als befriedigend einzustufen. Wir haben uns dennoch entschlossen euch das Video zu zeigen, da gezeigtes Gameplay-Material zu Forza Motorsport 6 bisher noch als Mangelware gilt. Wir wünschen euch dennoch viel Spaß mit dem Video und wir hoffen, dass ihr euch trotz der etwas biederen Qualität einen guten Eindruck zum Spiel verschaffen könnt. Forza Motorsport 6 erscheint am 18. September 2015 exklusiv für Xbox One.

Quelle: YouTuber "Ak1504"

2 Kommentare

Ruepel Do, 09.07.2015, 10:31 Uhr

Qualität von dem Video ist jetzt leider auch nicht der Hit aber bin mir sicher es wird schon sehr nett aussehen...

Ich freue mich extrem auf das Spiel, Teil 5 habe ich mir nun bewußt nicht geholt aber hoffe das man hier nicht auch ständig irgendwelchen In-Game Käufen genervt wird was wohl in Teil 5 gewesen sein soll?!

Sei es drum, wird Spieletechnisch ein toller Spätsommer auf der Xbox mit Gears Ulitimate und Forza 6. Ich persönlich freue mich sehr drauf.

TheGreenChris Do, 09.07.2015, 09:52 Uhr

Ja, wie in der News schon angesprochen, richtig Viel zu sehen und zu hören gabe es zu Forza 6 noch nicht. Insbesodere weil es schon in gut 2 Monaten released wird bin ich etwas skeptisch.

Ja es gibt jetzt Regen- und Nachrennen. Aber nur mit der Einschränkung auf bestimmte Strecken. Außerdem ohne dynamischen Wetter- Tageszeitenwechsel während des Rennens. Reifenwechsel und Tankstops wird es erneut nicht geben ... das wirkt mir alles zu sehr nach Forza 5.5.
Ich hätte kein Problem damit gehabt wenn man noch etwas länger hätte warten müssen und dann aber das Volle Programm bietet. So wirkt es alles etwas gehetzt und irgendwie schnell reingehauen soweit es möglich war.