Page

Wir hatten bereits mit euch im Rahmen des Debut Trailers spekuliert. Mittlerweile äusserte sich Microsoft und das Turn 10 Studio offiziell zum Thema. Forza Motorsport 4 wird definitiv eine Kinect Unterstützung bekommen. So gab ein Microsoft Sprecher im Interview mit IGN bekannt, dass man bereits auf der E3 mit der Tech Demo gezeigt hat, wie gut eine Integration aussehen kann. Damit soll Forza Motorsport die Rennspielwelt - mal wieder - revolutionieren.

Quelle: IGN.com

10 Kommentare

XBU Dirty Fr, 17.12.2010, 08:54 Uhr

Die Nordschleife ohne Lenkrad oder Pad...alles klar, wer braucht denn so was? Das grenzt ja schon an Körperverletzung...ich find es schlichtweg blödsinnig.

GLR b0x Fr, 17.12.2010, 03:42 Uhr

Das mit Kinect ist einfach nur eine Katastrophe.

Hoffe mal man kann damit keine besseren Zeiten fahren, würde ja passen, dass der "gesündeste" Input am schnellsten ist. Gibt schon jetzt genügend Diskusionen ob Pad oder Wheel.

Ich finde Forza macht sich damit einfach nur zum Affen. Ich weiß sowieso nicht wieso sie schon die 4 rausbringen, schaut mal die Grafik von Forza3 an, neben der Strecke (über der Streckenmauer) ist die Grafik extrems miserabel, weil das der einzigste Weg ist die Grafik auf der Strecke (Asphalt usw) so gut zu machen. Ich hätte lieber Forza für die nächste Xbox.

XBU lasgo Mo, 13.12.2010, 23:04 Uhr

Juwelen Jupp schrieb:
Ich weiß nicht mit nem guten Lenkrad machts doch am meisten Spaß.

Eben. Mit dem Pad oder halt "Luft" kann es doch jeder. :smt003

Viva Colonia Mo, 13.12.2010, 22:49 Uhr

Ich weiß nicht mit nem guten Lenkrad machts doch am meisten Spaß.

XBU Lunatik Mo, 13.12.2010, 20:43 Uhr

Umsätzung ist doch klar. Es gibt ja schon ein Kinect Rennspiel. Nur eben auf Forza wird das geil :D Freu Freu

Alle Kommentare anzeigen