Page

Heute wurde ein neues Video zu Forza Motorsport 4 veröffentlicht und dürfte alle Halo-Fans sehr erfreuen. Es zeigt die Details von nichts Geringerem als dem Warthog. Wer möchte damit mal nicht über die wunderschönen Pisten von Forza Motorsport 4 fahren? Das wird aber leider nicht möglich sein, denn das Fahrzeug wird es nur in dem Autovista-Modus, quasi der Galerie, geben. Das Video wurde im Rahmen des HaloFest-Events vorgestellt.

Quelle: Microsoft

7 Kommentare

XBU Lunatik Mi, 07.09.2011, 13:18 Uhr

Das wiederum die USK Behörde dazu bringt Forza ab 16 zu machen und somit Kunden die es für Kinder kaufen verschreckt!

Das Ding ist nur Spaß - Porsche Lizenz hat nichts mit dem Warthog zutuhen! Mensch das ding ist cool und lustig nicht mehr und nicht weniger :smt023

Grasi Di, 06.09.2011, 22:55 Uhr

Das klingt super, aber eben für Halo und nicht für Forza. ;)
Geniales Marketing ist es aber auf jeden Fall.

Schlüppies :3 |24/7| Di, 06.09.2011, 22:49 Uhr

das wär schon nice...:)

so ein kleiner CooP-Fun-Mode, wo man dann gegeinander mit den Dingern Rennen fährt + Awesome Fragging...xD

Grasi Di, 06.09.2011, 22:46 Uhr

Wenn dann hätten se den schon fahrbar machen können. Und ein zweiter Spieler noch an den Granatwerfer. Dann noch ein paar schicke Kampfanzüge und natürlich haufenweise Aliens. Eigentlich hätten se auch gleich Halo entwickeln können. :smt003

Schlüppies :3 |24/7| Di, 06.09.2011, 22:25 Uhr

lasst den Designern doch ihren Spaß...:)

ich finde die Details sehr schön gemacht und würde mir das Teil immer wieder mal anschauen, wenn ich das spiel spielen würde, aber ich fahr lieber über Zombies...;)

Alle Kommentare anzeigen