Page

Offiziell wurde Forza Motorsport 3 noch nicht einmal angekündigt, doch Gerüchte gibt es schon seit mehreren Monaten. So soll das Spiel mehr als 400 Detailgetreue Rennwagen und 100 Strecken bieten. Auch das Gameplay & die Story sollen überarbeitet und neu eingebracht werden. Nun gibt es neue Infos zum Verbleib des Spiels. Die inzwischen mehr der weniger obligatorische Ankündigung bleibt zwar immer noch aus, doch das Spiel soll noch dieses Jahr erscheinen. Den neusten Spekulationen nach erwartet man Forza Motorsport 3 zum Jahresende und passend zum Weihnachtsgeschäft.

 

Quelle: Videogaming247.com

10 Kommentare

Viva Colonia Mi, 18.02.2009, 17:28 Uhr

Hoffentlich wird auch die Grafik Next Gen, so wie zB. in Gran Turismo 5. Einfach der Hammer.........

Teepee86 Mi, 18.02.2009, 16:50 Uhr

ich habe ein interview mit dem chef entwickler gelesen von take 10, u.a. auch über FM 3... sind halt perfektionisten. und es steht was dahinter! Forza 3 wird ein meilenstein! sie sollen sich ruhig soviel zeit lassen wie sie brauchen!

Stefan B 1983 Mi, 18.02.2009, 09:58 Uhr

GFF TYLER 46 schrieb:
Im Grunde denke ich so wie du. Aber vielleicht sind die Entwickler diesmal anders gewickelt.
Stell dir folgendes vor: Der Entwickler gibt so lange keinen Release Termin bekannt, bis er ihn auch wirklich einhalten kann. Der Entwickler hat keinen Zeitdruck vom Käufer ala "Wann kommt es endlich" oder "Nur noch 3 Wochen" usw. und der Spieler kann sich auf ein gut ausgereiftes Spiel freuen.

Als ich das gehört habe, dass es eventuell im Sommer raus kommt. Habe ich auch gedacht das er mich auf den Arm nehmen will. Aber weißte was?! Wir werden es in ein paar Monaten selbst sehen! ;)

Mir ist egal wann es raus kommt. Ich hol es mir.

So würde ich es mir auch wünschen! Immer diese versprechen dann und dann kommts raus und so ,das geht einen ja auf den Keks! Besonders so ungeduldigen Leuten wie mir :)

GFF TYLER 46 Di, 17.02.2009, 20:55 Uhr

Stefan B 1983 schrieb:
naja das halt ich mal für sehr unwahrscheinlich!Es Wurde nichtmal richtig offiziell angekündigt.Mit den ganzen verschiebungen usw rechne ich mit nächstes jahr um die Zeit.

Im Grunde denke ich so wie du. Aber vielleicht sind die Entwickler diesmal anders gewickelt.
Stell dir folgendes vor: Der Entwickler gibt so lange keinen Release Termin bekannt, bis er ihn auch wirklich einhalten kann. Der Entwickler hat keinen Zeitdruck vom Käufer ala "Wann kommt es endlich" oder "Nur noch 3 Wochen" usw. und der Spieler kann sich auf ein gut ausgereiftes Spiel freuen.

Als ich das gehört habe, dass es eventuell im Sommer raus kommt. Habe ich auch gedacht das er mich auf den Arm nehmen will. Aber weißte was?! Wir werden es in ein paar Monaten selbst sehen! ;)

Mir ist egal wann es raus kommt. Ich hol es mir.

Viva Colonia Di, 17.02.2009, 19:32 Uhr

100%iger Pflichtkauf für jeden Rennspiele-Fan!!!

Alle Kommentare anzeigen