Page

Forza Motorsport 3 macht sich so langsam startklar für eine weitere spannende Motorsport-Saison. Mit unzähligen Einstellungs- und Tuningmöglichkeiten und einem guten Multiplayer wartet das Spiel von Entwickler Turn10 noch auf einen direkten Konkurrenten. Im Oktober ist es soweit und ambitionierte Motorsportler dürfen endlich selbst Hand an den Kontroller legen. Bis dahin werden wir euch weiter mit allen Neuigkeiten versorgen, um euch den Hals noch länger zu machen.

Jetzt gibt´s erst einmal ein paar weitere, aktuelle Screenshots für euch.

Quelle: Microsoft

15 Kommentare

GFF TYLER 46 Sa, 15.08.2009, 12:04 Uhr

Endlich Alfa Romeo und Fiat. Die habe ich schon im zweiten Teil vermisst und als Fiat Fahrer muss ich einfach mal den 500 Esse Esse fahren! :)

shakedalic Fr, 14.08.2009, 21:59 Uhr

Hab auch vor Forza2 PGR4 gezockt und musste mich komplett umgewöhnen, also nich einfach nur umgewöhnen, ich bin im ersten Rennen so übel aus der Kurve geflogen, dass ich kurz keine Lust mehr hatte und die Box ausgemacht habe. Kanns nur denen empfehlen, die wirklich auf Simulation stehen, alle Arcade-Fahrer sollten bei PGR bleiben.
P.S.: Hammer Screens und ich Forza3 wird auch meins :D

Three Sixty Do, 06.08.2009, 13:52 Uhr

coool ^^ ich freu mich drauf

XBU Teddyböhr Do, 06.08.2009, 13:36 Uhr

Three Sixty schrieb:
den kann ich nicht mehr sehen... in jedem nfs seit nfsu 2 ist der dabei...bei nfsu2 hab ich den 3000gt geommen der war geil...

btw: ja nen aktuellen ford focus rs reinmachen wäre geil ^^

Isser doch...! Auf einem der Bilder fährt er neben einem Fiesta MK7 in Royal grau ( deshalb freu mich ja so ^^ )

Three Sixty Do, 06.08.2009, 12:27 Uhr

den kann ich nicht mehr sehen... in jedem nfs seit nfsu 2 ist der dabei...bei nfsu2 hab ich den 3000gt geommen der war geil...

btw: ja nen aktuellen ford focus rs reinmachen wäre geil ^^

Alle Kommentare anzeigen