Page

Scheint als wäre Microsofts Marketing Strategie zu jedem Bundle ein kostenloses Forza Motorsport 3 beizulegen erfolgreich ausgegangen, denn wie Turn 10 gibt bekannt gibt, hat das Rennspiel Forza Motorsport 3 in der Weihnachtswoche starken Zulauf erhalten hat: So stiegen die Spielerzahlen online in der Weihnachtswoche rapide an. Durchschnittlich kam ein Spieler pro Sekunde in den Tagen vor Weihnachten online neu hinzu. Das schreibt Turn 10 auf Twitter.

Quelle: Gamefront.de

6 Kommentare

Digger Mi, 30.12.2009, 20:35 Uhr

VFF GIZM0 schrieb:
Ich finde den Online-Modus schon sehr gelungen, da man so ziemlich alles einstellen kann was man möchte. gut, das Schadenmodell hätte doch etwas spektakulärer sein können, finde ich aber auch ausreichend so wie es ist. Das einzige was mich echt richtig nervt ist das die Verbindung so schlecht ist und manche Autos über der Strecke entlang fliegen, andere dagegen nur mit dem Dach aus der Asphaltdecke gucken und die anderen ewig hin und her hüpfen! :(

ich finde das schon mißglückt, ich war es von FM 2 gewohnt mich abends mit ein Paar Freunden online zu treffen, dann sind wir eine Strecke gefahren (3 - 10 Runden), dann ein wenig am Setup verändert und wieder gefahren, ergebniss wir waren zum Schluss in der Hotlapwertung mit 5 leuten unter den besten 200 weltweit, auf einigen strecken haben wir es bis in die Top 50 gebracht, das ist halt alles weggefallen, da man wenn man am Setup was machen möchte immer die Sitzung verlassen muss.

mit kommt der ganze Onlinemodus weichgespült vor, um es dem normalen Fahrer (der sich nicht mit einem Setup oder so beschäftigen möchte) leichter zu machen, was ja im grunde nicht verkehrt ist aber warum haben die das dann nicht in den Privatsessions alles ermöglicht

VFF GIZM0 Mi, 30.12.2009, 20:24 Uhr

Digger schrieb:
... trotz des misglückten Onlinemodus so angekommen ist
Ich finde den Online-Modus schon sehr gelungen, da man so ziemlich alles einstellen kann was man möchte. gut, das Schadenmodell hätte doch etwas spektakulärer sein können, finde ich aber auch ausreichend so wie es ist. Das einzige was mich echt richtig nervt ist das die Verbindung so schlecht ist und manche Autos über der Strecke entlang fliegen, andere dagegen nur mit dem Dach aus der Asphaltdecke gucken und die anderen ewig hin und her hüpfen! :(

VFF GIZM0 Mi, 30.12.2009, 20:09 Uhr

Digger schrieb:
... trotz des misglückten Onlinemodus so angekommen ist
Ich finde den Online-Modus schon sehr gelungen, da man so ziemlich alles einstellen kann was man möchte. gut, das Schadenmodell hätte doch etwas spektakulärer sein können, finde ich aber auch ausreichend so wie es ist. Das einzige was mich echt richtig nervt ist das die Verbindung so schlecht ist und manche Autos über der Strecke entlang fliegen, andere dagegen nur mit dem Dach aus der Asphaltdecke gucken und die anderen ewig hin und her hüpfen! :(

Digger Mi, 30.12.2009, 20:04 Uhr

naja ziehen tut sich das nuur für Leute die einfach nur die :gs haben wollen, 220 veranstaltungen sind im Kalender drin und die sollten gefahren werden oh graus
aber nett das es trotz des misglückten Onlinemodus so angekommen ist

shakedalic Mi, 30.12.2009, 18:42 Uhr

Kann das Game auch echt empfehlen, nur zieht sich das Game halt gegen Ende echt zu sehr in die Länge.

Alle Kommentare anzeigen