Page

Natacha Gachnang ist nicht nur Fahrerin im Formel 2 Rennzirkus, sondern auch das offizielle Gesicht von Forza Motorsport. Das sie nicht nur im echten Rennleben eine gute Figur macht, zeigte sie nun im virtuellen Rennen mit einem Audi R8 auf dem Camino Viejo Kurs. Wer mit Rennsport nicht viel am Hut hat, darf dennoch einen Blick wagen, denn auch für Natacha selbst lohnt es sich schon. Mit nettem Akzent kommentiert sie noch die heiße Runde und verrät geeignete Bremspunkte.

Quelle: Microsoft

6 Kommentare

Thosh Mo, 28.09.2009, 14:59 Uhr

Digger schrieb:
schade das man die rundenzeit nicht sieht

Platz 8 was willst da erwarten ;)

Digger So, 27.09.2009, 21:52 Uhr

schade das man die rundenzeit nicht sieht

Devil86HH So, 27.09.2009, 21:40 Uhr

dayX schrieb:
Ich finds witzig, dass sie mit dem Lenkrad in der Außenansicht fährt! Da hat man doch gar kein richtiges Fahrgefühl.

das gleiche dachte ich auch... aber das Lenkrad ist geil :smt118

dayX Sa, 26.09.2009, 13:27 Uhr

Ich finds witzig, dass sie mit dem Lenkrad in der Außenansicht fährt! Da hat man doch gar kein richtiges Fahrgefühl.

Thosh Sa, 26.09.2009, 12:00 Uhr

Nix gegen Frau am Steuer *hehe* Aber nun weiß ich was ne Schleichfahrt ist *duckundwech*

Alle Kommentare anzeigen