Page

Microsoft kündigte heute eine neue Partnerschaft mit dem Automobilhersteller Hyundai an. Im Rahmen dieser Partnerschaft wird man das Hyundai Genesis Coupe für Forza Motorsport 3 als Downloadcontent am 17. November veröffentlichen und zwar kostenlos. Das DLC wird insgesamt drei unterschiedliche Versionen des Genesis Coupe enthalten.

Quelle: Microsoft

12 Kommentare

VFF GIZM0 Mi, 04.11.2009, 21:57 Uhr

Hässliche Karre - Auf dieses Gratis-Geschenk werde ich offensichtlich verzichten!

shakedalic Mi, 04.11.2009, 20:58 Uhr

Würd jetzt auch nichts für zahlen, aber so is das in Ordnung. Ohne die Asiaten wären die Welt auch nicht so Drift begeistert, wie sie es ja ist,wie man sieht.

HavannaBlend Mi, 04.11.2009, 18:59 Uhr

Also ich finde der Hyundai geht auch klar...
Ich stehe jetzt auch nicht grade auf asiatische Hersteller, aber die spielen eben eine große Rolle, daher ist die Partnerschaft mit Hyundai wohl zeitgemäß richtig.

Europäische Hersteller wie Porsche, Lamborghini und so weiter gibt es schon reichlich in Forza, und da auch die wichtigsten Modelle finde ich.

Also eine echt gute Sache von Turn 10!

XBU Mastermind Mi, 04.11.2009, 12:23 Uhr

Razorbacks schrieb:
Musst dir nur PGR holen. Weis jetzt nicht obs der dritte oder vierte Teil war...

Hab ja beide noch im Schrank stehen ;) - Muss jedoch sagen, dass mit FM3 überrascht hat, da FM2 nicht so wirklich mein Ding war. Wirklich ein Top Game :smt023 - zumindest noch :) und irgendwie müssen die letzten Stunden bis MW2 ja sinnvoll verbracht werden...

XBU Razor Mi, 04.11.2009, 12:20 Uhr

XBU Mastermind schrieb:
Das wäre doch mal was schönes und exklusives gewesen - Und die Altenbugrer hätten sich gegen diese Art der Werbung sicherlich nicht verschlossen :) Wäre sicher schön damit durch die Grüne Hölle zu brausen....

Musst dir nur PGR holen. Weis jetzt nicht obs der dritte oder vierte Teil war...

Alle Kommentare anzeigen