Page

Während Shooter Fans noch bis zum 11. November auf ihren heiß erwarteten Titel, Call of Duty: Modern Warfare 2, warten müssen geht es für alle Renn-Freaks schon am 23. Oktober mit Forza 3 los. Turn 10 und Microsoft haben nun 2 Wochen vor dem Release die offizielle und komplette Fahrzeugliste zu Forza Motorsport 3 veröffentlicht. Sie enthält 400 Fahrzeuge von allen erdenklichen Herstellern rund um die Welt und wird eine noch nie da gewesene Auswahl an Fahrzeugen bieten.

Ihr findet die Fahrzeugliste auf der offiziellen Homepage unter folgendem Link: Forza Motorsport 3 Car List

Quelle: Microsoft

17 Kommentare

Brummelbaer Fr, 09.10.2009, 14:44 Uhr

Jason_V. schrieb:
Wer gut fahren kann macht dich und deinen 65er mit nem 55er SLK nass :) (sofern das Spiel realistisch agiert :D ).

Das werden wir ja sehn ;)

Jason_V. schrieb:

Der TTRS zum Kurvenräubern und Porsche killen wär toll gewesen. Vielleicht werden ja noch Autos via XBL nachgelegt :)

Dafür lege ich meine hand ins feuer das genug DLC´s kommen, das geld lassen se sich nich durch die lappen gehn.

Jason_V. Fr, 09.10.2009, 14:38 Uhr

Brummelbaer schrieb:
audi Q7
mercedes SL 65 AMG black edition
und Nissan 370z reichen schon aus um mich total zu hypen ^^

Jetzt muss ich nur noch irgendwie die 2 wochen rumkriegen bis es endlich bei mir ankommt ^^

Wer gut fahren kann macht dich und deinen 65er mit nem 55er SLK nass :) (sofern das Spiel realistisch agiert :D ).

R36 fehlt mir, TTRS fehlt mir...
Da ist so viel komisches Zeug mit drin, ich frag mich wozu.

Der TTRS zum Kurvenräubern und Porsche killen wär toll gewesen. Vielleicht werden ja noch Autos via XBL nachgelegt :)

shakedalic Fr, 09.10.2009, 13:52 Uhr

Hätte mich auch über nen vw passat r36 gefreut, aber wenn jeder sein auto drin haben will, dann brauchste etwas mehr wie 400 karren xD

Stefan B 1983 Fr, 09.10.2009, 10:36 Uhr

Reddevil schrieb:
und welches ist das ?

Vectra Opc

haio-pay Do, 08.10.2009, 21:15 Uhr

jawohl...der corsa is dabei :DDDD
ne schaut doch ganz gut aus!
noch 2 wochen...
hab auch die collectors edition für 55€ bestellt.
hoffentlich kommt sie pünktlich

Alle Kommentare anzeigen