Page

In einem Interview bestätigte nun John Wendl - Content Director beim Entwicklerstudio Turn 10, die derzeit an Forza Motorsport 3 arbeiten, dass Forza Motorsport 3 auf zwei DVDs ausgeliefert werden wird. Aufgrund des enormen Umfangs sei es nicht möglich, alles auf eine DVD zu bekommen. So soll sich auf einer DVD das Spiel auf einer weiteren dann eine Vielzahl der Autos und Bonus Content befinden.

Quelle: Turn10

15 Kommentare

Stefan B 1983 Fr, 05.06.2009, 15:09 Uhr

Mit der aktion kann Ms noch zusätzlich den Festplatten verkauf ankurbeln.mir solls egal sein,ich hab eine.

XBU Dirty Fr, 05.06.2009, 09:53 Uhr

Die käufliche Addon-DVD von Oblivion muss auch nur einmal installiert werden und wird dann nicht mehr benötigt, so wirds auch mit FM3 sein. Ohne Festplatte läuft dann eben nur das Hauptgame

Hopperrapper Fr, 05.06.2009, 00:25 Uhr

Also ich hab aus einer anderen Quelle, das es so sein wird, das auf Disc 1 das Hauptspiel ist, und Disc 2 eben Zusatzinhalte hat. Auf Disc 2 sind eben Zusatzautos und Strecken. Um den Zusatz zu nutzen, muss man den Inhalt von Disc 2 auf die Festplatte installieren. Arcade und Core können dann eben nur das Spiel abspielen, ohne den Zusatzcontent. ;)

Fishlike61 Do, 04.06.2009, 22:54 Uhr

Zerrox schrieb:

Das sieht sogar schon so gut aus, dass es locker mit Gran Turismo 5 mithalten kann!

Gran Turismo 5? lebt das projekt noch? Das kommt doch nie vor 2011 raus. Mit Gran Turismo ists ja immer so. Der Release verschiebt sich immer. Dann kommt ein Prolog und irgendwann lange danach das richtige Spiel.
Für mich ist durch die ganzen verschiebungen Gran Turismo gestorben. Forza wird bestimmt besser sein als GT5 und noch dazu früher rauskommen.

Zerrox Do, 04.06.2009, 22:43 Uhr

Ich fand den zweiten auch schon richtig geil, aber der hier wird wohl NOCH besser!!

Das sieht sogar schon so gut aus, dass es locker mit Gran Turismo 5 mithalten kann!

Alle Kommentare anzeigen