Page

Seit heute Mittag ist die Demo zur heiß erwarteten Rennspiel-Simulation Forza Motorsport 3 auf dem Xbox Live Marktplatz für Goldmitglieder erhältlich. Ebenso gibt es neue Forza 3 Avatar Klamotten. Nun, die wohl letzte Nachricht zum Spiel am heutigen Tage. Turn 10 hat einen DLC angekündigt der nicht lange nach dem Release von Forza 3 erscheinen soll.

Bei diesem DLC wird es sich um einen Ferrari Download handeln. Enthalten ist der Ferrari 458 Italia der wohl nicht rechtzeitig in das Spiel gefunden hat. Das Auto ist ebenfalls im PS 3 Konkurrent Gran Turismo 5 enthalten, Zufall?

Über einen Preis wurde kein Wort verloren, vielleicht gibt´s den Brummer ja umsonst...

Quelle: Kotaku.com

3 Kommentare

XBU Valle0204 Fr, 25.09.2009, 00:29 Uhr

Im Moment ist noch ein Trailer zum roten Brummer im Upload. Den gibts dann morgen Früh;)

:smt039

Brummelbaer Fr, 25.09.2009, 00:08 Uhr

Anscheinend wird er einzeln erscheinen, wenn er umsonst wär wärs natürlich spitze.
Aber n paar points würd ich dafür sogar ausgeben.

Aber es soll doch bitte erst mal die Vollversion rauskommen bevor se anfangen dlc´s anzukündigen.

haio-pay Fr, 25.09.2009, 00:05 Uhr

ist nur der eine ferrari drin enthalten?:-k
edit:der sieht aber gar net so schlecht aus...ein richtig schicker roter fitzer^^
edit 2:wenn die den innen raum detail getreu nach bilden is das der hammer:D
guckt euch mal die bilder an:http://www.autobild.de/artikel/neue-bilder-vom-ferrari-458-italia_944326.html