Page

Es sind noch 7 Tage bis zum Release von Forza Motorsport 3 der Rennsportsimulation aus dem Hause Turn 10 und Microsoft für die Xbox 360. Heute hat Microsoft zwei neue Videos für euch veröffentlicht. Im ersten Video sehr ihr Stephane Sarrazin, Peugeot Le Mans Fahrer, er war im Turn 10 Entwicklerstudio und hat für euch Eindrücke gesammelt und das zweite Video konzentriert sich auf James Elterman und den Design-Editor.

Quelle: Microsoft

2 Kommentare

Big-Blue Fr, 16.10.2009, 11:08 Uhr

Jo...
Und wenn das mit der Rundenzeit (beim ersten Video) wirklich stimmt, wäre das Hammer :smt023

DarthYoda999 Fr, 16.10.2009, 11:00 Uhr

Wow, das ist ja mal geil.

Wollte dieses Jahr unbedingt ein Rennspiel, zur Wahl stand für mich
-Dirt 2
-NfS Shift
-Forza 3

Dirt 2 war mir zu dreckig.(xD) Bei Shift kam ich nie sowirklich gut um die Kurven , ausserdem bin ich bei NfS raus. Forza 3 ist einfach klasse!

Richtig geil find ich auch das man das Auto echt genau so gestalten kann wie man will!