Page

Zwar ist Forza Horizon noch nicht einmal erschienen, trotzdem gibt es schon erste Infos zu DLCs, die euch ab Release auf Xbox LIVE erwarten werden. Zunächst werdet ihr dank Rally Expansion Pack endlich auch abseits der Strecke unterwegs sei. Für 1600 Microsoft Points erwarten euch ab dem 18. Dezember höhere Sprünge, neue Fahrbahnoberflächen sowie getunte Autos, die Off-Road bestens zurechtkommen.

Weiter wurden Details zum Season Pass veröffentlicht. Dieser ist ab dem 26. Oktober verfügbar und kostet 4000 Microsoft Points, womit ihr 15% im Vergleich zum Einzelkauf sparen könnt. Dadurch erhaltet ihr Zugriff auf das Forza Horizon Expansion Pack und sechs Car Packs mit jeweils 6 Autos, die ab November monatlich veröffentlicht werden. Zusätzlich erhalten alle Käufer des Season Passes fünf exklusive Autos, die von November 2012 bis März 2013 jeden dritten Dienstag im Monat zur Verfügung stehen werden. Das erste exklusive Auto wird der 2006 Lamborghini Miura Concept sein. Welche Autos euch im ersten Car Pack erwarten, lest ihr am besten in der offiziellen Pressemeldung.

Wer bei Amazon vorbestellt, erhält zudem noch den Aston Martin Virage sowie den Dodge Challenger SRT8 392 für Forza 4 und wer das Spiel in der ersten Woche zulegt und spielt, kann sich über den Saleen S5S Raptor freuen. Ihr seht also, dass es viele Möglichkeiten geben wird, an weitere Fahrzeuge zu gelangen!

Offizielle Pressemeldung

  • 2012 Ferrari 599XX Evoluzione - Nennenswert ist, dass sich Ferrari zu allererst als Rennteam und danach erst als Autohersteller versteht. Die XX-Linie wurde entwickelt, um eine Brücke zwischen der Formel 1 und den Serienmodellen herzustellen. Der Evoluzione hat nur 30 PS mehr als der vorherige 599XX, ist aber auf der exklusiven Fiorano Teststrecke von Ferrari eine ganze Sekunde schneller.
  • 2012 Lamborghini Aventador J - Lamborghini hat keine Kosten gescheut, um den Open-Air Aventador J in weniger als sechs Wochen für einen potentiellen Kunden zu designen. Im Cockpit gibt es aus offensichtlichen Gründen keine Klimaregelung oder Navigation, denn das würde nur Gewicht hinzufügen. Angetrieben von Aventadors Standard 700 PS und einem 6.5-Liter V12 Motor, erreicht der dachlose Bolide mehr als 290 km/h.  
  • 2012 Gumpert Apollo Enraged - Eines der best gehütetsten Highlights des Genfer Autosalons 2012 war die Enthüllung des Gumpert Apollo Enraged. Die drei besonders exklusiven Exemplare des Modells sind nicht nur straßentaugliche, sondern auch wettkampftaugliche Rennwagen.
  • 2012 Alfa Romeo 8C Spider - Angelehnt an die Tradition der Cabrio Giulietta aus den 1950er Jahren, aber mit der Leistung und Technologie des 8C Competizione Coupé, ist der 8C Spider so anmutig wie man es von einem Alfa erwartet. Seine Karosserielinien sind geschmeidig; sein Innenleben zeichnet sich durch Carbonfaser und Aluminium aus.
  • 2012 Ford Mustang Boss 302 - Einen Klassiker umzugestalten, sodass er seinem Vorgänger ähnelt ist in der Autoindustrie oft schwierig. Der Mustang 2012 Boss 301 schafft das mit Bravour. Mehr Spaß gemischt mit Nostalgie geht nicht.
  • 1957 Chevrolet Bel Air -- Noch bevor die Begriffe ,,stanced" und ,,tuner" überhaupt in den Köpfen der Autoliebhaber existierten, gab es den 57er Chevy. Der Bel Air hat die hochwertigste Karosserie mit dem meisten Chrom und einen goldenen Kühler. Ob klassisch oder mit Flammen verziert, der Bel Air wird immer Beachtung finden.

Quelle: Microsoft

8 Kommentare

TaubeColt Fr, 19.10.2012, 11:53 Uhr

Hier steht´s ja. Hab´s nur flüchtig überflogen während der Vorlesung xD

Weiter wurden Details zum Season Pass veröffentlicht. Dieser ist ab dem 26. Oktober verfügbar und kostet 4000 Microsoft Points, womit ihr 15% im Vergleich zum Einzelkauf sparen könnt. Dadurch erhaltet ihr Zugriff auf das Forza Horizon Expansion Pack und sechs Car Packs mit jeweils 6 Autos, die ab November monatlich veröffentlicht werden. Zusätzlich erhalten alle Käufer des Season Passes fünf exklusive Autos

Aber 4000 MS Points zu den 70€ für das Spiel ist halt schon ne Ansage..
Obwohl mir die 5 Auto´s des 1. DLC´s ja schon sehr gefallen :)

TheGreenChris Fr, 19.10.2012, 09:50 Uhr

XBU Razor schrieb:
Das liebe ich immer. Das Spiel ist noch nicht mal draussen, trotzdem redet der Publisher bereits von den ersten DLC`s...

Na ja ist ja, wenn ich mich recht entsinne für Dezember angekündigt. Da finde ich die DLCs, die 1-2 Wochen nach Veröffentlichung kommen und meist schon auf der Disc sind 1000mal schlimmer. Zumal Forza Horizon nicht so wirkt als wäre mit Inhalten gespart worden, die man danach noch veröffentlichen kann.

Stefan B 1983 Do, 18.10.2012, 14:40 Uhr

andreas2807 schrieb:
Nichts desto trotz werden alle DLC's und Seasonpass gekauft. Sonst wäre es das erste Forza was bei mir nicht komplett ist.:smt003:smt023

Genau,gut so!

Fl4m3rX Do, 18.10.2012, 12:53 Uhr

TaubeColt schrieb:
wenn ich alle DLC´s will, wäre der Seasonpass sicherlich von Vorteil,oder?

Natürlich! Ich glaube es waren 17% Preisvorteil gegenüber dem Einzelkauf und 5 zusätzliche Autos.

TaubeColt Do, 18.10.2012, 12:48 Uhr

wenn ich alle DLC´s will, wäre der Seasonpass sicherlich von Vorteil,oder?

Alle Kommentare anzeigen