Page

Wie Team 17 heute bekannt gab, wird das Spiel Flockers noch im September 2014 auf der NextGen-Konsole Xbox One als Download-Spiel erscheinen. Auf dem PC ist im Steam Early Access jetzt verfügbar, etwas später ist es dann auf der Xbox One und der PS4 verfügbar. Am 19. September soll es soweit sein und viele Level warten auf euch. Könnt ihr die Schäfchen sicher von A nach B bringen?

Einige Screenshots zeigen euch schon mal, auf was für Rätsel ihr euch gefasst machen könnt. Zudem haben wir jetzt auch ein Video für euch!

Quelle: Team17

2 Kommentare

Alien Di, 02.09.2014, 12:51 Uhr

Oh man, die armen Schafe :smt003 Schade, wenn es näher am guten alten Lemmings wäre, hätte ich es mir geholt :smt023

XBU MrHyde Di, 02.09.2014, 10:08 Uhr

Update: Jetzt mit Video! Sieht nach einem lustigen Lemminge-Klon aus :smt023