Page

Ab heute geht es wieder richtig zur Sache und das unter anderem mit Mike Tyson gegen Muhammad Ali, denn Fight Night Round 4 steht nun offiziell im Handel für euch bereit. Mehr als 40 Boxer sind am Start, neben Mike Tyson und Muhammad Ali werden sowohl Boxlegenden als auch aktuelle Champions dabei sein. Darunter sind Lennox Lewis, George Foreman, Joe Frazier, Manny Pacquiao, Miguel Cotto und Ricky Hatton. Wir warten schon gespannt auf unser Testmuster, um die Fäuste fliegen zu lassen.

Weitere Infos aus dem Hause EA:

Dank des verbesserten Physiksystems wirken die Kämpfe realistischer als im Vorgänger. Kleinere Boxer wie Tyson weichen eher aus und versuchen, harte Haken am Kopf und Körper des Gegners zu platzieren. Größere Boxer wie Ali hingegen versuchen, ihren Reichweitenvorteil zu nutzen, Jabs zu platzieren und dabei außerhalb der Reichweite des Gegners zu bleiben.

Im neuen Karriere-Modus wird der Spieler herausgefordert, sich durch die Rangliste zu boxen - er startet als Amateur und kann schließlich ,,Greatest of all Time" werden. Im Feature ,,Kreiere einen neuen Boxer" erstellt der Spieler einen Boxer nach seinen Wünschen. Mit der Funktion Photo Game Face importiert der Spieler sein eigenes Gesicht in das Spiel und steigt dann mit seinem virtuellen Ich in den Ring.

Der Detailgrad jedes Boxers wurde weiter erhöht. Auch die unterschiedlichen Boxstile wurden berücksichtigt, um die wahren Stärken und Schwächen der Boxer im Ring zu reflektieren.

Quelle: EASports

2 Kommentare

Mini Me Do, 02.07.2009, 23:48 Uhr

Bjoern schrieb:
Klitschko dabei?!

Nein keiner.:(

Bjoern Do, 02.07.2009, 20:14 Uhr

Klitschko dabei?!