Page

Mit EA Access könnt ihr für 3,99 Euro im Monat diverse Spiele auf der Xbox One von Electronic Arts zocken und die Liste wird immer wieder um Spiele erweitert. Jetzt ist auch FIFA 15 mit von der Partie und EA Sports bewirbt das mit einem Video des Mannes, der gerade den FC Bayern geärgert hat. Lionel. Messi. Superstar.

So gut er auch Fußball spielen kann, diese Schokolade würde ich nicht essen wollen...

Quelle: EASports

4 Kommentare

Hanniball Mo, 11.05.2015, 22:25 Uhr

Die Werbung ist wirklich merkwürdig. EA Access habe ich aber nicht, ich kaufe mir lieber die 1-2 ea Spiele im Jahr wie fifa.

XBU Bautze Mo, 11.05.2015, 18:08 Uhr

Finde ich echt gut.

Ich bin Abonnent des EA Access Passes und da freut man sich über ein weiteres Game. Jetzt kann ich auch ab und an wieder auf der One bolzen ;)

PS: Und die Werbung ist echt...hm...unnötig?

LaVolpe Sa, 09.05.2015, 11:16 Uhr

hab mir dieses ea Access noch nie angesehen und ich habe die spiele lieber was eher. jetzt kommt ja bald schon fifa 16 :ugly05

XBU MrHyde Fr, 08.05.2015, 19:23 Uhr

Ich muss ja sagen... ich finde das Video irgendwie... eklig.