Page

Diesen Samstag findet wieder das brisante Duell zwischen Borussia Dortmund und dem FC Schalke 04 statt! Dieses Mal gastieren die Schalker im nicht weit entfernten Signal Iduna Park in Dortmund. EA Sports hat sich gefragt, wer dieses Derby wohl für sich entscheidet und wagt deshalb eine erste Prognose in FIFA 15:

FIFA 15 auf Amazon bestellen

Quelle: EASports

3 Kommentare

Liutasil Do, 26.02.2015, 18:30 Uhr

Ich denke man nimmt den Schwung aus den letzten Spielen mit und wird den Schalkern ihre Grenzen aufzeigen. Gegen Juventus hat man auch Klasse gespielt bis auf zwei - drei Szenen in denen man unglücklich agiert hat. Plus das die Italiener getreten haben wie weiß ich nicht was.....siehe Piszu Verletzung. Vidal und der beknackte Pogba hätten verwarnt gehört. Grob fahrlässig wie er dem Piszu in die Knochen geht.

Velmont Do, 26.02.2015, 15:50 Uhr


  • italienisch angerührter Abwehrbeton von Schalke meets gute Sturmabteilung
  • (sofern Reus fit ist)
  • katastrophale Abwehr
  • (zudem ist Piszczek verletzt) meets überschaubaren-Angriff

Würde sagen das gibt ein klares Unentschieden für Dortmund! :smt003

XBU Isildor Do, 26.02.2015, 14:27 Uhr

Was denkt die XBU Community? Wer kann das Duell am Samstag für sich entscheiden? Dortmund oder Schalke?