Page

Heute soll ein großer Tag werden für alle Fußballfans, denn der neue Ableger aus der erfolgreichen FIFA-Serie erscheint im Handel, aber scheinbar läuft nicht alles rund. Mehrere User berichten bei uns im Forum von Freezes beim Start von FIFA 13. Sobald das Hauptmenü kommt, friert das Bild ein. Installation/Deinstallation und das Löschen des Caches haben nicht zu einer Verbesserung geführt. Ein User meldet explizit, dass es mit der englischen Tonspur geht, aber mit der deutschen nicht. Wer also die gleichen Probleme hat, kann es ggf. mit diesem Workaround versuchen, bis ein Patch bzw. eine Information von EA verfügbar ist.

Da unser Muster noch nicht eingetroffen ist, können wir es aktuell noch nicht selber testen.

Zu den Forenthreads mit den Problemen:

Quelle: XBoxUser.de

7 Kommentare

Testave Sa, 29.09.2012, 21:38 Uhr

Liutasil schrieb:
Leere doch bitte mal den cache. Dann müsstest nochmal nen aktuelles Update laden können. Ich habe seit dem keine Probleme mehr. :)
Hab mich falsch ausgedrückt, es war kein Freeze in dem Sinne. Das Spiel hing einfach im Ladebildschirm, Musik und Sound liefen weiter. Das ist mir auch nach Cachereinigung noch passiert.

Liutasil Sa, 29.09.2012, 18:10 Uhr

Leere doch bitte mal den cache. Dann müsstest nochmal nen aktuelles Update laden können. Ich habe seit dem keine Probleme mehr. :)

Testave Sa, 29.09.2012, 11:12 Uhr

Ich hatte gerade eben wieder einen Freeze, speziell beim Einsteigen in die Online-Spiele scheint es Probleme zu geben.

CeAzZ Fr, 28.09.2012, 15:51 Uhr

EA, Releasetag, Serverprobleme ...

Ich meine soetwas schon einmal gehört zu haben. :smt003

XBU MrHyde Do, 27.09.2012, 19:36 Uhr

Vielen Dank für Dein Feedback und die Info :smt023

Alle Kommentare anzeigen