Page

In den vorhergehenden FIFA Spielen waren Matches gegen die CPU sehr berechenbar. Das ändert sich mit FIFA 11, denn jetzt baut auch der Computer sein Spiel sehr viel durchdachter auf, nutzt Spezialbewegungen und sucht eher den Torabschluss. Weitere Details zeigt euch das angehängte Entwicklervideo.

Quelle: EASports

4 Kommentare

GFF TYLER 46 Di, 06.07.2010, 18:02 Uhr

msvfreak02 schrieb:
Das sind die Torhüter aber auch schon bei Fifa Wm, wenn auch nur ein bisschen :)

Das habe ich auch schon gehört. Ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

msvfreak02 Di, 06.07.2010, 17:59 Uhr

Das sind die Torhüter aber auch schon bei Fifa Wm, wenn auch nur ein bisschen :)

Also das hört sich alles ganz vielversprechend an. Besonders freue ich mich auf dieses Personal+ :D

GFF TYLER 46 Di, 06.07.2010, 17:51 Uhr

Hoffentkich werden die Torhüter auch intelligenter.

skywalker Di, 06.07.2010, 17:35 Uhr

Hört sich ja ganz gut an ;)
Habe nurnoch online gespielt,da es gegen den CPU kein Spaß gemacht hatte. Jetzt wird auch mal wieder offline gesuchtet :smt003