Page

Electronic Arts hat schon am Mittwoch, dem Fachbesuchertag der gamescom, den neuen Be A Goalkeeper Modus für FIFA 11 vorgestellt. Somit können nun wirklich alle 22 Spieler die sich auf dem Rasen befinden von Spielern gesteuert werden. Ab sofort gibt es auch den offiziellen gamescom Trailer zu FIFA 11 zum ansehen:

Alle News zu FIFA 11 findet ihr HIER.

Quelle: EASports

5 Kommentare

Knochenfabrik Sa, 21.08.2010, 00:10 Uhr

Also ich persönlich freu mich richtig auf das Spiel. Fifa 10 hat schon wirklich wieder richtig Spaß gemacht (hab mehr als ~500 Online Partien) und auch Fifa WM war wieder ein Schritt in die richtige Richtung (vor allem was den Keeper angeht). Fifa 11 kann nur genial werden... nur Schade dass das Trikot der Niederländischen Nationalmannschaft kein Stern zieren wird...

XBU Böhser Onkel Fr, 20.08.2010, 17:27 Uhr

Natürlich das ist doch dieses Spiel bei dem der Ball in den Korb muss oder etwa nicht?

XBU Razor Fr, 20.08.2010, 15:24 Uhr

XBU Assi schrieb:
Schaut in der Tat nett aus.
Aber bei den ganzen anderen Titeln die die nächste Zeit erscheinen wird wohl für Fifa kein Geld mehr übrig sein.:(

Du hast doch eh keine Ahnung von Fussball :-)

XBU Böhser Onkel Fr, 20.08.2010, 13:18 Uhr

Schaut in der Tat nett aus.
Aber bei den ganzen anderen Titeln die die nächste Zeit erscheinen wird wohl für Fifa kein Geld mehr übrig sein.:(

Black Jack Fr, 20.08.2010, 10:33 Uhr

Cooler Trailer und das mit dem "Be a Goalkeeper" Modus find ich auch sehr interesannt! Evtl. kauf ich mir doch wieder ein Fifa:roll::smt003!