Page

Das russische Videoportal ruTube zeigt seit einigen Tagen, ein Video, dass offensichtlich erste Gameplay Szenen von FIFA 10 zeigt - Zumindest wird dies über die eingeblendete Bandenwerbung suggeriert. Ob das Video wirklich echt ist, kann wohl nur EA Sports deuten und die Antworteten nur mit "Kein Kommentar...."

Quelle: ruTube.com

4 Kommentare

K4n1ckel Mi, 24.06.2009, 10:35 Uhr

Interface ist auch anders! :)

XBU Mastermind Mi, 24.06.2009, 08:35 Uhr

Mike Smith 1 schrieb:
freu mich ebenso, aber wenn ich genau hinschau sieht mir das eher nach fifa08 aus von der grafik her mein ich und nach den schüssen eigentlich auch:-k

Ich finde, dass die Grafik sich eher verbessert hat und der Kopfball war i,ho so vorher auch nicht möglich - Habe ich zumindest noch nie gesehen.

Mike Smith 1 Di, 23.06.2009, 22:26 Uhr

K4n1ckel schrieb:
scheint wirklich fifa 10 zu sein... also...
was aufällt ist das der ball nicht mehr so am fuß klebt und das die spieler sich anders verhalten (stellungsspiel und kopfball als beispiel)!
was mir aber graut ist das die tor schüse von den seiten wieder zu oft und einfach reingehen... mal schaun^^

Freue mich!

freu mich ebenso, aber wenn ich genau hinschau sieht mir das eher nach fifa08 aus von der grafik her mein ich und nach den schüssen eigentlich auch:-k

K4n1ckel Di, 23.06.2009, 19:35 Uhr

scheint wirklich fifa 10 zu sein... also...
was aufällt ist das der ball nicht mehr so am fuß klebt und das die spieler sich anders verhalten (stellungsspiel und kopfball als beispiel)!
was mir aber graut ist das die tor schüse von den seiten wieder zu oft und einfach reingehen... mal schaun^^

Freue mich!