Page

Was gibt es Schöneres im Fußball als einen Sieg gegen "Holland", außer einem Elfmeterschießen gegen England vielleicht. Aus lizenzrechtlichen Gründen war das Team aus den Niederlanden bisher ein fiktives Team in der FIFA-Serie, aber das wird nun anders! Wie Electronic Arts heute in Großbritannien veröffentlicht hat, wird das Team nun mit voller Lizenz, den richtigen Spielern und Trikots auflaufen. Wir haben hier nun die ersten fünf Bilder für euch.

Quelle: EASports

6 Kommentare

Viva Colonia Di, 22.09.2009, 14:11 Uhr

Das wurde auch Zeit! Sehr cool, habe oft gegen Käseköppe gespielt, nun werden diese auch noch mit deren eigenen Nationalteam besiegt.

oraaay Di, 22.09.2009, 08:55 Uhr

ich finds auch ziemlich geil

auch wenn ich oranje nicht mag, in fußballspielen lässt sich
mit ihnen immer wunderbar kombinieren :D

Odin Di, 22.09.2009, 08:42 Uhr

jawohl....endlich die holländer dabei...also als nationalteam....das gefällt mir ;)

oler Mo, 21.09.2009, 22:32 Uhr

Ist mir auch noch nie aufgefallen :o Aber natürlich umso besser =)

haio-pay Mo, 21.09.2009, 22:28 Uhr

mh...wusst ich auch net...naja
fifa wird so oder so geil :D

Alle Kommentare anzeigen